|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
So eine Weltmeisterschaft ist schon eine spannende Sache: im Endspiel gewinnt China zweimal mit 3:0. gääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn
Die ITTF sollte die Veranstaltung reformieren und die chinesischen Herren ausschließen. Stattdessen könnte man bei den Damen China ohne Spiele zum Weltmeister erklären und die chinesischen Damen bei den Herren mitspielen lassen. Vielleicht verliert Deutschland dann das nächste Finale nur 3:2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hört ihr für Musik?
Um mal etwas anzusprechen, was weniger das Sportliche betrifft:
Ich wundere mich doch, welche Lieder zwischendurch (Satzpause etc.) zur Animation der Zuschauer eingespielt werden. Achtet da denn niemand auf den Text? Wie unsensibel kann man sein? ![]() Bsp.: Sportfreunde Stiller - "54, 74, 90..." Zitat:
Zum Lied "The Bad Touch" (Bloodhound Gang), welches ich persönlich super finde, genügt eigentlich die Erwähnung des Titels, um bei Tischtennisspielern Kopfschütteln hervorzurufen. Weitere Zitate aus diesem Song erspare ich mir und vor allem euch an dieser Stelle einfach mal... Außerdem kann ich zwar verstehen, dass man für eine solche Veranstaltung ein Maskottchen kreiert und das auch entsprechend vermarkten will. Aber wie können die während einer WM der Sportart Tischtennis, die allem Anschein nach viel wert auf Präsentation und Außendarstellung legt, beim Einmarsch der Mannschaften oder sogar bei der Siegerehrung jemanden in einem so lächerlichen Kostüm voranlaufen lassen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Boll wird nicht mehr die nötigen Prozent aus sich herauskitzeln können, die zum Sieg über die Chinesen bei einem großen Turnier nötig sind, das sollte uns spätestens seit heute klar sein.
Boll hat faszinierendes Talent und ideale spielerische Voraussetzungen, aber seine Trainingsplanung muss gelinde gesagt katastrophal sein, wenn der Bundestrainer schon zur Medienschelte ausholt. Das von vielen hier schon beschriebene "Sättigungsgefühl" in sportlicher und finanzieller Hinsicht ist schon soweit vorgedrungen, dass ich leider an keinen absoluten Triumph mehr glauben kann. Ovtcharov besitzt wohl den Willen, jedoch weitaus weniger Talent als Boll. Der Auftritt von heute wird spiegelbildlich zur Olympiade sein. Nichts desto war es eine interessante Woche mit vielen Höhepunkten. Zweiter zu sein hinter diesen bärigen Chinesen ist eine Ehre.
|
||||
|
||||
|
Die WM ist vorbei: Was sagt der Turbo?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, daß man heute eine Siegchance gehabt hätte. Boll hätte nur sein Potential abrufen müssen ( und hätte weiter locker trainieren oder was sonst auch immer können ), dann wäre Deutschland 1:0 in Führung gegangen. Der restliche Spielverlauf wäre dann sicherlich nicht schwieriger geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was hört ihr für Musik?
Zitat:
Da gab es schon viel schlimmere. Tabaluga ist doch OK. Sie hätten nur die passenden Lieder in den Pausen spielen sollen ![]() So von den TV- Übertragungen her fand ich die Veranstaltung aber ganz nett und gut anzuschauen. Hoffentlich kommt die nächste Veranstaltung wieder nach Bremen...
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Dortmunder Westfalenhallen eig. passend für die Veranstaltung. Soweit ich das gesehen habe, hat man auch von den oberen Rängen ganz gut gesehen. Und da ich Dortmunder bin und etwas egoistisch fand ich es perfekt! Bremen ist leider so weit weg..
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was hört ihr für Musik?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat er bislang allerdings noch nie getan. Ich bezweifele, daß dieses Potential überhaupt existiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Deutschland, Dortmund, Weltmeisterschaften, WM, WM 2012, World Championships, WTTC |
|
|