|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation (Termin)
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Das Relegationsspiel ist am 5.Mai angesetzt. Ich spiele im Bttv. Ich kann zu diesem Termin nicht. Wir haben Heimrecht. Ohne mir wird es schwer dieses Spiel zu gewinnen. Was können uns für Gründe einfallen, dieses Spiel zu verlegen? z.b. Wir haben die Halle nicht, oder um diese Zeit ist schon jemand anderes in der Halle. Können wir die Zeit, wann das Spiel gespielt wird selbst bestimmen? z.b. 22 Uhr (ab da könnte ich sicher) oder einen Tag nacher oder vorher spielen z.b Können wir am 4. Mai spielen? Da die Relegation in den Bezriksligen erst in dieser Saison eingeführt wurde, kenne ich mich noch nichts wirklich aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation (Termin)
Zitat:
Ansonsten empfehle ich Dir die DfB für die Relegation durch zu lesen. Auf der BTTV Seite unter Service o. Downloads u. dann Link für die Dfb Rele suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde jetzt mal unter Downloads suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...lte/DfBRel.pdf Was ich nicht verstehe, dass Du diese Frage nicht im Forum BTTV bzw. Oberbayern suchst. Dort gibt es jew. einen Thread -Relegation-. Jeder Verband o. Bezirk hat eigene Regelungen. Der Bezirk Oberbayern hat die des BTTV übernommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die admins können es ja dahin verschieben. Habe es übrigens gefunden : 12. Die Spiele der ersten Relegationsrunde sind einheitlich an einem im Rahmenterminplan festgelegten Wochenende auszutragen. Die Spiele sollten vorrangig am Freitag oder Samstag ausgetragen werden. Über Ausnahmen entscheidet das zuständige Gremium. Kann also auch an einem freitag stattfinden |
|
||||
|
||||
hierhin verschoben...
|