|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Training/neuen Verein Bezirk Arnsberg
servus,
werde demnächst nach siegen ziehen und bin auf der suche nach einer trainingsmöglichkeit und evtl auch ein vereinswechsel ist drinne...spiele beim tsv breitenbach in hessen bezirksliga vorne (qttr 1766) und bitte um tips wo man mal gut klickern kann...danke und viele grüße |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
![]() Wenn`s auch Landesliga sein darf, melden. Ist allerdings der TTV Kickenbach (Sauerland) Mitfahrgelegenheit durch Brett 1 + 4 der Mannschaft aus Siegen ist vorhanden....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jeder hat seine eigene Meinung u. ich kann deine Ironie nicht teilen! Aber netter Versuch.......
|
|||
|
|||
TV Westig +1 hab ich gehört. *ironie an* Der nächste, der seine Millionen in Westig scheffeln wird. *ironie aus*
Dann hat der TV Westig ja gute Chancen, nächstes Jahr die Klasse zu halten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist nichts neues...
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Training/neuen Verein Bezirk Arnsberg
hallo,
habe sehr viele pn bekommen und dafür bedanke ich mich sehr!!!jetzt habe ich schonmal nen par anlaufstationen!!leider wird es bei mir alles sehr eng, deshalb werde ich dann vor ort mal die vereine "durchprobieren" und schauen wo es mir gefällt!! ich finde es einfach schön, dass es überall tt-nerds ![]() schöne ostern und, den kann ich mir nie verkneifen, dicke eier ![]() holunder |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht Verein! Bezirk Arnsberg | andro.king42 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 20.01.2012 17:20 |
Spieler sucht neuen Verein im Bezirk Mittelrhein | Wontona | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 07.05.2009 17:07 |
Verbandsliga Verein sucht neuen Spieler zur Rückrunde zum Aufstieg (Bezirk Ddorf) | Dani Blocker | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 11.11.2008 14:27 |
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Spieler sucht Verein in Köln (Training) | André Rößler | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 10.07.2008 15:16 |
Verein (BKK,Bezirk Arnsberg) sucht Spieler | Vorhandopfer | Westdeutscher TTV | 0 | 25.02.2003 15:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.