Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 07:44
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Joola Tango

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ist vielleicht noch jemand vom Tango umgestiegen?
ich habe den auch einige jahre gespielt und bin dann auf den joola express x-soft umgestiegen, der war zwar deutlich weicher, aber für das spinspiel besser geeignet, schüsse gingen aber nicht so gut.... aufgrund der nicht besonderen haltbarkeit bin ich auf den xiom vega europe gewechselt, der hat in etwa die härte des tango, ist aber wohl schneller, macht aber nichts. denn er spielt sich wirklich gut, kann man hier auf im thread zum belag nachlesen.. der wäre sicherlich einen test werd. denn die haltbarkeit ist bis jetzt sehr gut.
Alt 20.07.2010, 15:14
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litermann Beitrag anzeigen
ich habe den auch einige jahre gespielt und bin dann auf den joola express x-soft umgestiegen, der war zwar deutlich weicher, aber für das spinspiel besser geeignet, schüsse gingen aber nicht so gut.... aufgrund der nicht besonderen haltbarkeit bin ich auf den xiom vega europe gewechselt, der hat in etwa die härte des tango, ist aber wohl schneller, macht aber nichts. denn er spielt sich wirklich gut, kann man hier auf im thread zum belag nachlesen.. der wäre sicherlich einen test werd. denn die haltbarkeit ist bis jetzt sehr gut.
Ja danke, den Europe hatte ich auch schon im Hinterkopf, bisher aber nicht rausgekramt, weil ich dachte, er ist zu schnell, im Vergleich zum Tango, vom Spin her dürfte erpassen! Von der Haltbarkeit habe ich auch gehört, kurze Frage, damit ich nicht den ganzen Thread "Europe" durchforsten muss, ist er wesentlich schwerer wie der Tango?
Alt 20.07.2010, 17:14
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

puh das kann ich dir nicht sagen... ich habe meine alten tangos alle vor gut nem jahr weg geworfen und nie gewogen... aber ich würde den belag einfach mal testen... das gewicht spielt zumindest bei mir keine rolle da gewöhnt man sich dran..
Alt 22.07.2010, 11:20
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litermann Beitrag anzeigen
puh das kann ich dir nicht sagen... ich habe meine alten tangos alle vor gut nem jahr weg geworfen und nie gewogen... aber ich würde den belag einfach mal testen... das gewicht spielt zumindest bei mir keine rolle da gewöhnt man sich dran..
Der Belag ist für einen Bekannten, der hat wieder mit TT angefangen und vorher immer Tango gespielt, beim Neuanfang hatte er sich China-Beläge draufgemacht, die waren wohl recht schwer. Er hat Probleme mit dem Arm bekommen, sone Art Tennisarm. Werde den G3/FX und den Europe mal ins Auge fassen.
Alt 27.08.2011, 01:03
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Tango

Hi,

es geht mir um den Joola Tango, der ja damals "das gleiche" oder zumindest sehr ähnlich wie der Andro Revolution Fire war. Einfach ein toller Belag.

Leider ist der Revolution Fire dann "verbessert" worden und somit leider nicht wirklich brauchbar. Habe den früher viel gespielt und würde es heute auch noch tun.

Daher jetzt meine Frage. Ist der aktuell erhältliche Joola Tango noch "der alte", oder ist der auch "verbessert" worden?

Danke schonmal.

Grüße Holger
Alt 28.08.2011, 04:36
Egbert_VfB Egbert_VfB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Egbert_VfB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
baugleich ist meines Wissens der Joola Tango mit dem Andro Revolution (ohne fire). Als der Revolution nicht mehr erhältlich war, habe ich mit dem Tango (Ende 2010) weitergespielt. Es war kein Unterschied spürbar.

Grüße
Egbert
Alt 28.08.2011, 19:57
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antwort. Gut, Revolution ist ja auch ein guter Belag, so groß ist der Unterschied zum Fire ja nicht umbedingt. Ist vielleicht was weicher..

Das wäre ja super wenn der Tango noch "der Alte" wäre..Werde einfach mal bei meinem TT Händler anfragen und dann mal schauen.
Alt 29.08.2011, 10:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also meines wissens entsprach der Tango dem Revolution und der Tango extrem dem Revolution Fire. Tango war etwas weicher der extrem hart und schneller
Alt 09.04.2012, 10:50
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ein Mannschaftskollege ist derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für den Tango (ich glaube er spielt ihn in 2,0 auf der RH). Gibt es vielleicht noch einen Belag, der baugleich war? Auch andere Vorschläge sind gern gesehen. In einem anderen Thread habe ich z.B. was vom Lion Roar gelesen...

Gruß, Toco

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »