|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Testbericht könnte genau so gut unter einen Bryce 2,1 Mendo MP max und unter dem Innova Premium 2,6 stehen! (Mit den "Granaten") Wie sieht es den mit dem Spin (Topspin/Aufschlag) aus?? (Das war doch das besondere am Magna!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Allround & Spieler
Kann ich Dir nicht sagen, weil ich den Bryce bisher nicht gespielt habe. @ Schindler 2 Wenn Du etwas genauer gelesen hättest, vor allem meinen letzten Absatz, dann hättest Du eine Antwort gefunden. Aber für Dich noch mal: Viel Kontrolle und viel Spin bei allen Schlägen, auch beim Aufschlag. Wenn Du den Chop & Drive kennst, solltest Du damit eigentlich was anfangen können. Der Magna ist hochgriffig, aber nicht klebrig, also natürlich viel Spin (sowohl weich als auch hart gezogen) und natürlich viel Schnitt beim Aufschlag. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Belag "STIGA Magna ACS" ???
Sind eure Magnas auch etwas schwer?
Meine beiden (s.Signatur) wiegen mit Holz 175g.
|
|||
|
|||
AW: Neuer Belag "STIGA Magna ACS"?
Thread ist ja was älter.
Spielt den noch jemand ? Was wiegt er in 1,8mm bei BTY-Blattgrösse ( 157*150) ? Haltbarkeit ? Ungeklebt ausreichend schnell ? ( komme von Mark V 1,5mm) |
|
||||
|
||||
Ich spiele den Magna in der neuen Variante TC II. Hierbei handelt es sich um das Magna-OG in Verbindung mit einem aktuellen Schwamm. Ich bin sehr zufrieden damit - auch in Sachen Haltbarkeit. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als die Calibras. Den alten Magna mochte ich früher sehr. War ein Spitzenbelag mir wirklich sehr guter Haltbarkeit.
Grüße Clipper
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich mein den "alten" und zwar für die RH, VH gefällt mir der Calibra sound etwas besser als die Magna II ( TS). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das OG ist etwas griffiger und länger haltbar , hatte VH zwischen Magna TS II und Calibra sound geschwankt , fand den LTS beim Schuss und Block etwas besser, Sound, Tempo und FKE sind sie garned so weit auseinander.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga magna acs |
|
|