|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Drüding gewinnt das Spiel um die goldene Ananas gegen Feuchtwangen 9:7 und schaft somit ein positives Gefühl für die Relegation
![]() Mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison 2011/12 ist gelaufen. Die letzten Entscheidungen sind fix. Scheinfeld II ist direkt abgestiegen, Wilhelmsdorf konnte sich noch auf den evtl. rettenden Relegationsrang sichern. Wir haben uns mit einem tollen Endspurt ein ausgeglichenes Punktekonto erarbeitet. Das passt schon so.
Genauere Analysen überlasse ich anderen. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann geht es deinem Magen ja jetzt sicher ein bisschen besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn´s dem Herrn Pistolpet nach dem Spiel in Scheinfeld schlecht geht, dann macht einfach einen Zwischenstopp in BW.
Wir werden uns um ihn kümmern
|
|
|
|||
|
|||
|
Fazit:
Glückwunsch an die Spieler meiner Geburtsstadt Feuchtwangen. Als Aufsteiger einen Durchmarsch zu machen verdient Respekt. Ohne den Neuzugang "Angus" wäre dieses jedoch nicht möglich gewesen. In der 2. Bezirksliga wird die Luft erheblich dünner und die Möse enger. Trotzdem viel Erfolg!! Trüding mit seinen 2. Spitzenleuten hätte wahrscheinlich weit mehr in den Aufstiegskampf eingreifen können, wenn sich Dani nicht verletzt und Rene dauernd gespielt hätte. So bleibt "nur" der Rele-Platz. Glück auf zu diesen Spielen!! Dietenhofen als weitere Spitzenmannschaft weit weg von Gut und Böse. Sachsen und Windsbach mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis im Mittelfeld. Wir haben zwar insgesamt nur mit 7 Mann gespielt, waren aber zwischenzeitlich durch Verletzungen ebenfalls gehandicapt. In der Rückrunde dann eine "furiose" Aufholjagd gestartet und die Saison würdig zu einem Abschluss gebracht. Für mich persönlich ist die Saison nicht so verlaufen wie erhofft (bin in den Rankings allerdings leicht zu finden =>ganz unten ). Gott sei Dank verdiene ich mein Geld nicht mit Tischtennis, sonst müsste ich in der Kneipe kürzer treten.Rothenburg verdient meiner Meinung nach den größten Respekt. Wer in der ganzen Saison auf die Nr. 2, sowie vereinzelt dazu noch auf die Nr. 1 verzichten muss und am Ende den 6. Platz erspielt, alle Achtung . An Wolfgang auf diesem Weg noch gute Besserung!!!Bruckberg konnte in der Rückrunde den Weggang von Matthias als Ausnahmekönner nicht kompensieren und ist nur knapp der Rele entgangen. Wie man aus gut informierten Kreisen hört, will Wolfgang ganz aufhören und Gerhard eine Auszeit nehmen. Schaun wir mal, wies da weitergeht. Wilhelmsdorf am letzten Spieltag noch den Rele-Platz ergattert. Ohne Neuzugang Stefan für die Rückrunde hätte es wohl düster ausgesehen. Scheinfeld II musste wohl dem "jugendlichen" Alter Tribut zollen. In 1 oder 2 Jahren wird man mit ihnen wieder rechnen müssen. Windsa mit dem gleichen Dilemma wie Trüding. Wenn man selten mit der Stammbesetzung antreten kann, ist der Abstieg eine logische Folgerung. Schade!!! Ich wünsche auf diesem Weg den Relegationsteilnehmern noch viel Erfolg. Hoffentlich tritt das bereits angesprochene Schreckensszenario mit 13 Mannschaften in der nächsten Saison nicht ein. Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Danke , dass Glück können wir gebrauchen
!!!!Mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Was geht denn in Dietenhofen ab???
Wenn man der Siegenburger Wechselbörse glauben darf, Rückzug in die 1. Kreisliga??? Olli anscheinend nach Trüding und Meßlinger (welcher?) pausiert. Mensch Leute, das könnt ihr uns doch nicht antun. Auf diese Art und Weise entfallen durch den evtl. Rückzug von Bruckberg gleich 2 Derbys. Wenn jemand von den angesprochenen 2 Mannschaften Ambitionen für die 3. BezL hegt, in Sachsen wäre noch Platz für gute Leute!! Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
@pistolpet
wenn die von dir angesprochenen Leute Ambitionen für die 3. BL haben, dürfen Sie sich natürlich auch gerne in Windsbach einfinden. Ist für so manchen interessant weil nach oben(2. BL) auch was drin ist. Aber zum eigentlichen Thema: Wenn das wirklich stimmen sollte, dass die beiden Mannschaften zurückziehen, wie sieht es dann mit der Relegation aus, wie setzt sich die 3. BL-West dann nächste Saison zusammen? Warten wir mal die Meldungen ab. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
@Righthander
Bezüglich der Rele musste die Regelexperten ansprechen. Warum sollten evtl. wechselwillige Dietenhöfer bzw. Bruckberger eine noch weitere Fahrt nach Windsbach auf sich nehmen, wenn das Gute liegt so nah??? ![]() Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ruhig Blut! Der Wunsch ist der Chefkoch in der Gerüchteküche
|
![]() |
| Lesezeichen |