Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2012, 23:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bretti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steckst du???
Da bin ich wieder

Zitat:
Letzten Spieltag schon vergessen zu tippen, jetzt wieder!?
Sieh zu, dass du deine Tipps reinhaust.
Vergessen würd' ich das jetzt nicht nennen...

Zitat:
Sonst müssen wir unsere Wette annullieren.
SO will ich nicht gewinnen....
Jetzt hab' dich mal nicht so!!!!

Geld stinkt nicht

ABER...

Wer mir bei drei von mir nicht getippten Spieltagen grad' mal 'nen läppischen Punkt voraus ist, wird's mit dem Gewinnen sicher schwer genug haben

Also auf zum Endspurt
Alt 16.04.2012, 05:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Wer mir bei drei von mir nicht getippten Spieltagen grad' mal 'nen läppischen Punkt voraus ist, wird's mit dem Gewinnen sicher schwer genug haben

Ich krieg euch beide noch ihr Luschen .... ... und ich hab die VR "ausgelassen" ...
Alt 16.04.2012, 06:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich krieg euch beide noch ihr Luschen .... ... und ich hab die VR "ausgelassen" ...
leider haste nicht mitgewettet.
Die späte Rache von CW

@bretti
okay, dann lassen wir das laufen

"vergessen würd' ich das nicht nennen", das hört man bestimmt des öfteren bei den Arbeitsagenturen.....
KEINEN BOCK gehabt, (aufzustehen), gelle?
Alt 16.04.2012, 07:53
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"vergessen würd' ich das nicht nennen", das hört man bestimmt des öfteren bei den Arbeitsagenturen.....
KEINEN BOCK gehabt, (aufzustehen), gelle?

Woher meinst DU zu wissen, was man bei den Arbeitsagenturen zu hören kriegt

..aber egal, ham' wir ja zum Glück BEIDE nix mit am Kittel

Ach ja, hab' echt 6 harte Wochen hinter mir - ohne einen einzigen Tag Pause... Die lustige BuLi-Tipprunde hab ich da ein wenig aus den Augen verloren und zudem dachte ich, ich hätte bis zum Ende durchgetippt
Alt 16.04.2012, 07:55
...

Zitat:
Ich krieg euch beide noch ihr Luschen ....
Streng dich an!!!

Zitat:
... und ich hab die VR "ausgelassen" ...
Warum machste auch so' nen Scheiß?
Alt 16.04.2012, 08:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Ach ja, hab' echt 6 harte Wochen hinter mir - ohne einen einzigen Tag Pause...
jetzt kannste ja wieder sechs Wochen Pause machen - ohne einen einzigen Tag Arbeit
Alt 16.04.2012, 09:56
...

Zitat:
jetzt kannste ja wieder sechs Wochen Pause machen - ohne einen einzigen Tag Arbeit
DU scheinst diesbezüglich BILD-Leser Vorstellungen zu haben

Gräme DICH nicht so sehr, mein niedersächsischer Freund! Gibt ganz sicher sehr viele sehr fleißige Menschen, denen es schlechter geht als DIR und wenige Menschen, denen es so gut geht wie DIR und mir. Entspann dich und lass erst gar keinen Neid aufkommen. Neid führt zu nix Gutem und ist uncool

So, jetzt aber auf zum BuLi-Endspurt und Schluss mit dem Quatsch. Schließlich ist unser kleines Privatspielchen mit aktuell nur einem mickrigen Punkt Unterschied um einiges spannender als das Rennen um die deutsche Meisterschaft

BTW: Noch 'ne kleine Nebenwette zum Pokalendspiel?

Ich setz' 'nen Zwanni auf Dortmund
Hälste dagegen?
Alt 16.04.2012, 16:39
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich setz' 'nen Zwanni auf Dortmund
Hälste dagegen?

Ich setz nen Zwanni dagegen, wenn ich mich recht erinnere biste hier in Vorleistung mit nem Zwanni ... oder war das doch anders, müsste ich jetzt nachlesen .... gut, sollte es so gewesen sein und ich gewinnen sind wir quitt, wenn nicht haste am Abend nach dem Pokalspiel deine Gage ... schlag ein ..... Bavaria rulez brotha ..... !!!

@Peter ... CW`s Rache .... oooch, kenn ich schlimmeres ... Montezuma`s z.B. .... is doch alles nur Geld .... scheiß auf die Mücken, machen wir nen großen deal, ich sage der Club wird nächstes Jahr wieder nicht absteigen und setze darauf gleich mal nen Hunni .... wer will ? (Achtung: max. 2 Teilnehmer ... Türken ausgeschlossen)

Geändert von Abwehrtitan (16.04.2012 um 16:42 Uhr)
Alt 17.04.2012, 19:12
Ende Gelände

Zitat:
Ich setz nen Zwanni dagegen, wenn ich mich recht erinnere biste hier in Vorleistung mit nem Zwanni ... oder war das doch anders, müsste ich jetzt nachlesen .... gut, sollte es so gewesen sein und ich gewinnen sind wir quitt, wenn nicht haste am Abend nach dem Pokalspiel deine Gage ... schlag ein ..... Bavaria rulez brotha ..... !!!

@Peter ... CW`s Rache .... oooch, kenn ich schlimmeres ... Montezuma`s z.B. .... is doch alles nur Geld .... scheiß auf die Mücken, machen wir nen großen deal, ich sage der Club wird nächstes Jahr wieder nicht absteigen und setze darauf gleich mal nen Hunni .... wer will ? (Achtung: max. 2 Teilnehmer ... Türken ausgeschlossen)
Keiner Bock ? Somit widerrufen .... nach 24 Stunden keinen Mut gefunden, findet sich auch morgen keiner, Peter ist entschuldigt ... wir wetten nicht mehr ...

@Bretti, die Klärung wegen der Tippspielkosten (ich hab das echt nicht mehr auffm Tacho) erfolgt im Mai .... gewinnen werd ich das Ding wohl nicht mehr .... der achte Platz ist noch drin, was einem Wunder ähnlich dem Fürther Aufstieg gliche ....
Alt 17.04.2012, 19:21
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Türken ausgeschlossen)
Wir sind schon ein geiles Volk, das so Angst vor uns ihr haben scheint. Diskriminiert nur weiter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »