Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2012, 13:08
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Ich kann mich nur anschließen. Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft gehen nach Waal.

Jetzt lasst es mal ordentlich krachen! Und wenn ihr mit feiern fertig seid, freut Euch auf die Landesliga.
Alt 15.04.2012, 13:12
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keiner konnte in diesem Jahr (den) Waal zur Strecke bringen.

Darum auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Ihr habt ihn verdient.

Ihr solltet euch nur den Termin zum Saisonbeginn neuen Spielzeit genau einprägen und rechtzeitig mit dem Feiern aufhören.

Euer
Alt 15.04.2012, 17:31
07Dani09 07Dani09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

07Dani09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir herzlichen glückwunsch und viel erfolg in der landesliga!!
haut rein
Alt 15.04.2012, 17:39
Benutzerbild von M-B
M-B M-B ist offline
SMÜ 2
Junior-Forenmitglied

M-B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir:
Applaus, Applaus, Applaus!
Alt 15.04.2012, 17:41
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-B Beitrag anzeigen
Auch von mir:
Applaus, Applaus, Applaus!
Das hat die Waaler bestimmt auch gefreut. Aber, wie sieht es nächstes Jahr mit Schwabmünchen aus und zwar nach den Abstiegen der ersten beiden Mannschaften?
Alt 15.04.2012, 18:07
mayfl mayfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mayfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratulation ins Ostallgäu

Guten Abend!

So langsam dürften die Jungs aus Waal die Buchstaben auch wieder deuten können. Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu eurem Meisterstück und dem größten Erfolg eurer Vereinsgeschichte. Respekt. Besonders nach dem längeren Ausfall von Wasi und dem kurzzeitigen Ausfall von Dieter ist das wirklich eine starke Leistung. Feiert noch kräftig und genießt den Erfolg.

Zu der Saison sind die meisten Worte gesagt. Es war eine sehr interessante und teils auch verrückte Saison. Anfangs schwächelde Dösinger kamen immer besser in Fahrt und hatten zwischenzeitlich wieder gute Karten auf den Titel. Dann sah Wörishofen wie der sichere Meister aus und schließlich hatte doch Waal den längsten Atem. Memmingerberg überraschte die Liga, auch wenn es für ganz vorne nicht reichte, aber auch hier ein dickes Lob an die junge Truppe. Auch am Tabellenende hätte niemand mit dem TV Kempten auf dem Relegationsplatz gerechnet. Diese sind jedoch nach dem Sieg in Dösingen für die Relegation gut gerüstet und werden die Klasse halten. Und dann werden nächstes Jahr die Karten wieder neu gemischt. Jedenfalls wird es eine "mannschaftsreiche" Liga mit sicher wieder vielen interessanten Spielen und hochkarätigen Neuzugängen aus der Landesliga. Die Show wird weitergehen...

Bis dann

mayfl
Alt 15.04.2012, 18:51
Benutzerbild von M-B
M-B M-B ist offline
SMÜ 2
Junior-Forenmitglied

M-B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwabmünchen nächstes Jahr...
Das wenn ich wüsste. Auf jeden Fall wirds eine interessante Mannschaftsbesprechung für nächstes Jahr geben.
Alt 16.04.2012, 13:02
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Siegertshofen herzlichste Glückwünsche an die Riesen aus Waal!!!

Das war ein unruhiger Abend für uns, da der Ergebnisdienst nach Auditown leider nicht funktioniert hat. Umso mehr freuen wir uns auf das Derby nächstes Jahr in der LL und endlich wieder einen "offiziellen" Besuch in der Waalnuss

Viele Grüße an alle!!!
Alt 18.04.2012, 14:28
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian & Co aus Hohenpeißenberg sehr starke Leistung von euch. Ich hoffe wir sehen uns im August/September wieder
Alt 18.04.2012, 19:20
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

danke für die vielen Glückwünsche, die per Forum, Mail oder mytischtennnis an uns gerichtet sind.

Hier mein persönliches Schlusswort zur abgelaufenen Saison:

Unsere Meisterschaft war sicherlich ein Akt der Kameradschaft und vor allem des Kampfgeistes. Spielerisch und vom Talent her glaube ich, dass es stärke Mannschaften in der Liga gab und gibt.

Nach jedem Spiel beim Einkehren war man sich einig, dass eigentlich Dösingen in Bestbesetzung die stärkste Mannschaft hat. Das ist auch meine Meinung. Sie hatten am Anfang der Saison Ausfälle, die nicht zu kompensieren waren. Zudem haben sie gegen Warmisried und Post III an einem Wochenende drei wichtige Punkte verloren. Insgesamt sogar sieben gegen diese beiden Teams.

Bad Wörishofen hat erst nach drei bis vier Spieltagen gemerkt, dass man nur gut vorbereitet in dieser Liga was reißen kann. Ausgerechnet gegen Wörishofen hatten wir zwei sehr gute Tage und konnten gewinnen.

Memmingerberg ist sicher eine Bereicherung für die Liga. Sportlich wie menschlich. Ich war überrascht wie "gut" sie auch verlieren können. Da können sich manch Ältere von dieser jungen Truppe eine Scheibe abschneiden. Respekt!

Haunstetten dank ihrer Routine und Warmisried mit ihrem Ehrgeiz und Trainingseifer habe ich im Mittelfeld erwartet. Bei Post III war es in jedem Spiel eine Frage der Aufstellung wie sie abschneiden.

Bei Kempten haben sich sicherlich viele getäuscht. Für mich als einer der Favoriten im Vorfeld an den Start gegangen müssen sie nun in die Quali. Ich denke aber, dass sie sich dort souverän durchsetzen werden.

Westheim war sicherlich einer der Favoriten auf den Abstiegsplatz, nachdem es schon in der vergangenen Saison nur knapp reichte. Wie Kempten hatten sie oft auch mal das Pech an den Schlägern. Bei vielen Spielen war ein verloren gegangenes Einzel ausschlaggebend für die Niederlage. Ich bin mir aber sicher, dass sie postwendend wieder aufsteigen.

Schwabmünchen hatte natürlich großen Aderlass innerhalb der Saison. Das kann kein Team verkraften. Man darf gespannt sein, wohin die Reise geht.

Wir werden uns auf jeden Fall erst mal von der Aufregung erholen um dann in Auer an Pfingsten fit zu sein. Am 28. April beim Relegationsturnier werde ich auf jeden Fall zugegen sein. Gibt sicherlich einige interessante Spiele, wie z.B. Kempten Durach etc.

Das eine Jahr Landesliga werden wir auf jeden Fall mitnehmen. man braucht kein großer Prophet zu sein um vorauszusehen, dass wir ganz dicke hinten drin stehen werden. Gut vorbereitet wollen wir aber alles möglich machen um die nötigen Punkte zusammen zu kratzen.

Bis demnächst!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »