|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt auf die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften,bei denen es dieses Wochenende um nichts mehr geht!Ich hoffe mal,dass es nicht zur Wettbewerbsverzerrung kommt und dadurch Auf-und Abstiege entscheiden werden.
Habe nur aus der Gerüchteküche gehört,dass Guido Hehmann am Sonntag auf der Taufe von Heide-Steenbecks(Bolzum) Sohn sein soll und falls Bolzum am Samstag einen Punkt gegen Seelze abgeben sollte,hätte das einen faden Beigeschmack für Marklohe und Bledeln.Und auch Marklohes Aufstellung am Sonntag (vorausgesetzt der dritte Platz steht für sie fest) ist sehr interessant für Braunschweig und Marienwerder..Und auch auf Göttingens Aufstellung (gegen Braunschweig) und Salzgitters Aufstellung (gegen Bledeln) bin ich gespannt,wobei grade bei Salzgitter schon länger starke Auflösungserscheinungen zum Vorschein kommen!In dem Sinne wünsche ich allen Beteiligten faire Spiele mit hoffentlich vollständigen Mannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Von SZ habe ich gehört, dass sie wohl deutlich Ersatz brauchen werden gegen Bledeln.
Auch das mit der Taufe habe ich gehört. Bei uns wird es leider eine negative Überraschung geben: Ich liege seit Dienstag Abend flach, bin die ganze Woche krank geschrieben und auf Antibitika. Jeder Muskel schmerzt bei der kleinsten Belastung, ich kriege schlecht Luft und sobald der Puls hoch geht, fährt mein Kopf Karussel. Wer mich kennt weiß, dass ich kein Spiel einfach nicht spiele, egal ob es noch um was geht oder nicht. Und grade auf das Spiel gegen jens habe ich mich sehr gefreut und war auf seine neue Taktik gespannt. So bleibt mir nix anderes übrig als im Bett zu bleiben und mir die Decke auf den Kopf fallen zu lassen vor lauter Langeweile. *kotz* |
|
|
|||
|
|||
|
<zynismus an>
Damit spielen wir also nächstes Jahr maximal in der LL....ist auch besser für unsere Hobbytruppe. ![]() Seelze wird gegen Bolzum ein 8:8 holen, weil Philipp S. es nicht über sein Herz bringt, die alten Kollegen absteigen zu lassen. Göttingen wird zwar kämpfen, ist aber ohne die Kampfsau Maik auf verlorenem Posten und hat kein Killer-Schlussdoppel mehr -> 7:9. Damit verabschiedet sich der SVM (für lange Zeit) aus der VL. Trotzdem war es lustig (?) zu erkennen, dass man ohne jegliche Trainingseinheit im oberen Paarkreuz ein paar Spielchen gewinnen kann Dort wird eben auch nur mit Wasser gekocht.In diesem Sinne, gutes Gelingen am WE ![]() <zynismus aus> Geändert von K_K (20.04.2012 um 17:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zur Realität:
Zwischenstand SV Bolzum - TUS Seelze 7:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Arango und Xu?!? Das ist heftig und spricht für die gute "Reserve" von Bolzum...hat man Holger Pfeiffer wieder "ausgegraben"
?
|
|||
|
|||
|
Oh jee...
|
|
|
|||
|
|||
|
Arango ist dabei. DAS GANZE WOCHENENDE!!! Ich weiß auch nicht, wer die Falschmeldung lanciert hat
![]() ![]() ![]() ![]() Sommer Arango Tiedje Bolzum Ciesilski Ahlbrecht |
|
|
||||
|
||||
|
Stand doch in der Zeitung, dass Arango schon wieder zurück in die Heimat ist!!
|
|||
|
|||
|
Bolzum gewinnt 9 zu 1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|