|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier Ergebnis nicht korrekt
Hallo,
ich habe Sonntag ein Turnier gespielt und die Ergebnisse in Click-tt stimmen nicht. An wen muss ich mich wenden, damit dies korrigiert wird, sodass mein QTTR nicht beeinflusst wird. Ausrichter oder Verband? |
|
||||
|
||||
AW: Turnier Ergebnis nicht korrekt
An den Verband....ich weiß nicht wie schnell die sowas mittlerweile ändern können. Es gab letztes Jahr den Fall das kurz vor dem Stichtag eine Rangliste falsch war. das konnte nicht mehr rechtzeitig komplett richtig gestellt werden...
ich würde das so schnell wie möglich dem Verband melden. Erst telefonisch nachfragen und dann dem Zuständigen mailen. Und dann hoffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Weißt du zufällig wer dafür zuständig ist(Rangliste, QTTR, etc)? |
|
|||
|
|||
Wenn du uns noch sagst, aus welchem Verband du kommst und welches Turnier das war, dann kann man dir sicher helfen.
|
|
|||
|
|||
BayTTV- Hans Starzinger Gedächtnisturnier
|
|
|||
|
|||
In Bayern ist dafür die Geschäftsstelle in München zuständig - Mail an bttv@bttv.de sollte reichen. Wenn du dort anrufen willst (089/15702-420), solltest du dich an Herrn Rack wenden.
|
|
|||
|
|||
meine Erfahrung hat gezeigt, dass es wenig sinn hat sich an die Geschäftsstelle zu wenden, da diese die Ergebnisse nicht eingeben. Einfach an den Veranstalter wenden, die müssen sich das Turnier wieder freischalten lassen und könnten danach die Ergebnisse korrigieren ...
|