|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga 2011/2012
Wow, du verteilst aber schon bald Platzierungen, mudig für eine Mannschaft, die vor fünf Jahren noch ganz andere Ansprüche hatte .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass wir vor 2-3 Jahren das Glück hatten 4 sehr gute Junge talentierte Spieler in unseren Reihen hatten, war eine schöne Zeit. Aber es ist nun mal so, dass junge Leute studieren, trotzdem freuen wir uns immer wieder, wenn wir sie in unserer Halle beim Training oder vor kurzem in einem Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft von Sri Lanka wieder bei uns begrüßen können. Keine Sorge, der Spaß am Tischtennis geht uns dadurch bestimmt nicht verloren. Anstatt aber immer wieder mal gegen andere Vereine zu schießen, würde ich mich lieber mal fragen, warum man seinen Heimatverein hier im Forum vehement verteidigt und dann bei einem Abstieg den Verein Richtung Etwashausen verlässt. Da Frage ich mich, wer hier die Ansprüche hat.
|
||||
|
||||
|
Persönliche sportliche Ansprüche gehen mit vor Vereinsmeierei! Das unterscheidet uns vielleicht, eher sogar .... sicher!! Ich erwarte nicht, dass du das verstehst.
|
|||
|
|||
|
warum ist er so aggressiv?
ich kenne niemenden hier im forum, der so aggressiv ist, ihr? kops |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe deinen Beitrag etwas editiert. Behalte deine persönlichen Angriffe bitte für dich oder tausch sie per pN aus aber in der Öffentlichkeit muss das nicht sein.
Gruß, Robert
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (22.04.2012 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde gerne einmal Spekulationen zur neuen Runde in der ersten Bezirksliga tätigen bzw. auch mal nachfragen, was denn an einigen Gerüchten evtl. auch dran ist.
Mal angenommen Waigo schafft über die Relegation die LL. Dann würden nächste Saison von oben Versbach II und Hösbach I kommen. Gailbach soll angeblich (Gerücht) laut der Siegenburger Wechselbörse nicht aufsteigen. Was mit dem anderen Meister Ost (Unterspießheim) ist, weiß ich nicht. Liege ich dann grundsätzlich falsch mit folgender Konstellation der Ligenzusammenstellung? 1. Versbach II (Absteiger) 2. Hösbach I (Absteiger) 3. Wombach 4. Bürgstadt 5. TGW I 6. Hösbach II 7. Zell 8. Ochsenfurt (falls erfolgreich in der Religation) 9. Marktheidenfeld (als Reliverlierer, oder eben anders herum) 10. Nüdlingen (als bester Absteiger) Alles vorausgesetzt Waigo schafft den Aufstieg und die beiden Meister verzichten auf den Aufstieg. Korrekt, oder hab ich einen Denkfehler irgendwo? Gruß Heiko Menzel Geändert von h.m (24.04.2012 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise stößt Etwashausen noch dazu.
Und ob der Zweite der Relegation in die Landesliga kommt ist fraglich ![]() (Da ist zumindest der Wunsch der Vater des Gedanken )
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonntag gehts rund!!!!
Möge die bessere Mannschaft........ne des ist mir zu riskant.......möge meine Mannschaft gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
@h.m.
Ja, Heiko, das wäre wirklich die einzige Möglichkeit, dass Nüdlingen drin bleibt, unter den von dir angegebenen Voraussetzungen. Wobei, wie der Kollege richtig anmerkt, wenn dann Etwashausen in die BOL zurückzieht, ist das schon wieder Makulatur... Schauen wir erst mal, was Waigo am WE macht...
|
|