|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13
Immerhin war doch ein Klein Karbener mit euch im Festzelt 😜
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, hast recht!
Können in der Sommerpause mal ein Freundschaftsspiel ausmachen mit anschließendem Gelage!
|
|
|
|||
|
|||
|
Steinfurth verliert anscheinend Brendel (will mal höher-klassik spielen), Schaffner (passt menschlich nicht) und Huber (???).
Der Verein arbeitet an einer Umstrukturierung. Während die Jugendarbeit hevorragend läuft und immer wieder Nachwuchsspieler hervorbringt ist klar geworden, dass der Herrenbereich ein wenig mehr Spass gebrauchen könnte. Und das wird nächstes Jahr sicher wieder der Fall sein. Auf unserer bald erscheinenden Homepage könnt ihr alles aktuelle bald verfolgen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dachte, Schaffner geht nur, wenn Huber bleibt, doch da Huber offensichtlich (mal wieder) aufhören möchte, könnte Schappi ja dann doch bleiben Wo ziehts ihn denn hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber toi, toi!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt viele Ideen im Verein und die Gespräche in den letzten Wochen stimmen mich sehr zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Jahren wieder viel Spass haben; so wie es früher war. Ob Brendel noch andere Gründe hat? Vielleicht. Allerdings kenne ich diese nicht. Er hat mal etwas von mehr ausgehen nach dem Spiel gesagt. Das und vieles mehr wird es sicher wieder geben. Schade, dass er geht. Ich wünsche Matthias erst einmal viel Spass. Sportlich hat er viel für den Verein getan und ich habe gerne mit ihm Zeit verbracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotz allem bin ich mir sicher, dass der Verein auf einem guten Weg ist und neben hervoragenden Trainingsbedingungen ein tolles Umfeld zum Abspannen vom Alltag bietet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da seid ihr ja nicht die einzigen,auch andere Vereine wie Dorheim sind betroffen. In Klein Karben hatten wir auch schon BOL Glanzzeiten... Ihr habt doch einen großen Nachwuchsbereich,da wird einiges nachkommen,so wie bei uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann da nur das Modell Bad Nauheim empfehlen. Es muss die Waage zwischen Spass, Sport und Integration der Familien gefunden werden. Wir haben seit der Fusion ca. 18 Neuzugänge und nur einen Abgang zu verzeichnen. Als Beispiel für ein funktionierendes Vereinsleben sei hier nur unsere Weihnachtsfeier mit 90 Mitglieder und zwei Trainingslager in Grenzau genannt. Neuzugänge kann ich (und das sollte eigentlich hier in diesem Themenbereich stehen, keine Werbekampagne) für die TTG Bad Nauheim noch nicht vermelden. Warten wir mal ab.
|
||||
|
||||
|
Erst mal Glückwunsch an den TTV Gründau zum Klassenerhalt in der VL.
Ich habe gehört, daß durch den Klassenerhalt jetzt auch noch ein Zugang aus Lieblos in Aussicht steht. Bin mal gespannt, was da dran ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|