|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012
Zitat:
Sagt mal, wer streut denn eigentlich Gerüchte , wie dies da oben ( Trenn zu W.fehn ) Ich meine man sollte etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen und die nicht einfach so ins Forum stellen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab mich auch sehr gewundert, denn irgendwie gehört Trenn einfach zu Borssum... Aber in diesem thread geht es um Wechsel und Wechselgeruechte... Hab es letzte Woche Samstag bei den kreisranglisten gehört und gleich gesagt, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann. Noch ein Gerücht... Bünde sucht Ersatz für hillbrands, der nicht weiter spielt... Wie gesagt, ein Gerücht. Vielleicht weiß GewO ja mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar ist das ein Thread für Gerüchte. Aber ich glaube, daß manchmal auch nur 'Gerüchte' in die Welt gesetzt werden, um in den entsprechenden Vereinen für Unruhe zu sorgen. Und dann hätten die sogenannten 'Gerüchteverbreiter' schon ihr Ziel erreicht. Wünsche euch viel Glück in den Relis, schätze eure 1. wird es schaffen, nachdem was ich so gesehen habe..... Auch für die 2. alles Gute , würde mich freuen, wenn sie n.S. in der BL spielen ....... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Ralf!
Unsere 2. wird es wohl sehr schwer haben, Holtriem und Walle sind schon ein ordentliches Kaliber, aber wir werden trotzdem alles versuchen. Unsere 1. hatte viel Spaß in der BOL und ist heiß darauf, auch nächstes Jahr dort zu spielen. Bin gespannt, ob nur der 1. der Relegation BOL spielen darf oder ob noch Plätze frei werden. Wollte bei euch im Verein ganz sicher nicht für Unruhe sorgen, denke so gut kennst du mich und deine Antwort hat ja auch für Klarheit gesorgt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wollte nur die Gelegenheit gleich zeitnah nutzen, dem Gerücht die Basis zu entziehen ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darüber würde ich mich auch freuen! Wird zwar nicht gerade einfach, aber wir werden alles versuchen! Vielen Dank für die besten Wünsche! Grüße, Hendrik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um das mal aus Warsingsfehntjer Seite zu entkräften. Da ist nichts und war auch nie was dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die neuesten Entwicklungen aus dem Gruselkabinett. Der HFC im nächsten Jahr mit folgender Truppe:
Patrick Frers (OL), Rudi Meinen, Phillip Meinen,Lukas Meinen, Frauke Meinen und Frank Jakobs als Stammspieler. Da Frauke nicht so oft Lust hat mitzuspielen wurde Michael Ebert an 7 verpflichtet. Damit der HFC ein ernstzunehmender Gegner für den 3. Platz in der Bezirksliga. Grüße Dr. NO
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht Patric sondern Diego Frers
|
|
|
||||
|
||||
|
wollt grad sagen^^ der gute patric bleibt wo er ist (wie ich hörte)^^ wird somit nicht easy
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|