Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2012, 18:38
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13

OK, war nichts negatives, wir waren an der Rettung Euren 2. Ma. ja auch beteiligt, indem wir notgedrungen unsere besten Granaten als Ersatz aufgeboten haben. Ich warte allerdings seit Jahren darauf, dass ihr mal ein Rundenspiel gg. uns verlegt, war ja leider nie möglich, entweder wart ihr Aufstiegs- oder Abstiegskandidat, also doch ein wenig ängstlich. Mit der Verstärkung von Albrecht wirds mit Sicherheit interessanter, falls er alle Spiele mitmacht, also spielen 2 Mannschaften gegeneinander, die nur den sportlichen Erfolg wollen und natürlich ohne Geld. Wenn Albrecht oder Berlinghof u.a. gg. Korn spielen, wirds insofern interessant, ob sich Profispieler gg. Hobbyspieler durchsetzen können. Ich denke aber, dass die TTR Punkte von Korn und anderen in Oftersheim und Mühlhausen bleiben.

Jetzt hat aber Walldorf wieder Probleme, oder springt die SAP als neuer Sponsor ein. Wer aus Walldorf ist noch wach und weiß was.

Falls jemand zeit hat, alle Homepages zu durchforsten, sollte er hier über Neuigkeiten berichten.
Alt 08.05.2012, 18:58
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
. Wenn Albrecht oder Berlinghof u.a. gg. Korn spielen, wirds insofern interessant, ob sich Profispieler gg. Hobbyspieler durchsetzen können. Ich denke aber, dass die TTR Punkte von Korn und anderen in Oftersheim und Mühlhausen bleiben.
.
OFF TOPIC

Was wird sich hier denn bitte so auf den Korn eingeschossen? Muss schon echt schwer zu verkraften sein, dass er sich für den TTC entschieden hat und nicht für Oftersheim...
Vielleicht waren auch Gründe wie besseres Training etc. für Ihn ausschlaggebend???
Alt 08.05.2012, 20:50
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich warte allerdings seit Jahren darauf, dass ihr mal ein Rundenspiel gg. uns verlegt, war ja leider nie möglich, entweder wart ihr Aufstiegs- oder Abstiegskandidat, also doch ein wenig ängstlich.
Hm, jetzt holst du aber alle Leichen aus dem Keller. So lange spielen wir noch gar nicht gegen euch. Aber du weißt selbst wie es ist mit dem Verlegen. Bevor man sich selbst ins Knie schießt, muß man auch mal 'nein' sagen dürfen. Kommt aber immer auf die Terminauswahl und Konstellation an. Mehr möchte ich aber dieses Thema nicht ausweiten. Nur ein Satz noch: wir hatten in einer der unteren Mannschaften sehr großen Ärger mit einer Verlegung. Hier hat sich dann gezeigt, dass oftmals eine zu nachgiebige und faire Verlegungshandhabung zu Ungunsten der eigenen Mannschaft ausfallen kann.
Zitat:
Wenn Albrecht oder Berlinghof u.a. gg. Korn spielen, wirds insofern interessant, ob sich Profispieler gg. Hobbyspieler durchsetzen können.
Diese Aussage finde ich auch sehr interessant. Ich denke nicht, dass hier ein Unterschied im Status gemacht werden sollte. Geld macht David nicht zu einem Profispieler und umgekehrt Frank und Stefan nicht zu Hobbyspielern. Außerdem kenne ich David als sehr fairen Spieler und netten Zeitgenossen. Deshalb akzeptiere ich seine Entscheidung nach Weinheim zu wechseln. Jeder muß das für sich entscheiden.
Zitat:
Jetzt hat aber Walldorf wieder Probleme, oder springt die SAP als neuer Sponsor ein. Wer aus Walldorf ist noch wach und weiß was.
Partner, du gibst mir Nahrung...SAP springt bestimmt nicht als Sponsor ein. Für das SAP Sponsering gibt es sehr harte Vorgaben... reicht leider nicht, wenn die TTG einen oder mehrere Spieler braucht. Darüber haben schon andere nachgedacht.
Alt 09.05.2012, 09:43
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Malcherek, Krzysztofs von SVH Kassel nach Niklashausen. Lt. Homepage geht Orlovas wieder nach Litauen zurück.
Alt 09.05.2012, 16:15
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich auch mit bekommen habe, hat Hr. Orlovas große Probleme mit seinen beiden Knie !

Dennoch ein Symphatischter Typ !
Alt 09.05.2012, 20:38
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
So wie ich auch mit bekommen habe, hat Hr. Orlovas große Probleme mit seinen beiden Knie !

Trotz der Knieprobleme sympathisch? Wow!
Alt 10.05.2012, 06:43
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich kenn auch einen, der Probleme mit den Knien hat und außerdem noch mit der Schulter. Is' aber auch 'n netter Kerl. Sollte man also nicht alle über einen Kamm scheren.
Alt 10.05.2012, 08:08
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich kenn auch einen, der Probleme mit den Knien hat und außerdem noch mit der Schulter. Is' aber auch 'n netter Kerl. Sollte man also nicht alle über einen Kamm scheren.
Von der Wechselbörse zu Orthopädie-Praxis-Gesprächen
Alt 10.05.2012, 08:23
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:

Ich weiss ja nicht wieso gleich so ein Käse hier geredet wird,wenn man erwähnt, das ein guter Spieler probleme hat mit seinen Knie.

Man muss doch nicht gleich alles auf die Goldwage legen

Ich hatte gegen ihn gespielt und kam so in das Gespräch mit ihm !

Ich sage es nochmal,ein netter Kerl, ob kaputte Knie oder nicht ist doch in diesem Sinne egal !

Von ihm kann man viel lernen und nicht umsonst hat er 2000 TTR !

Geändert von sabby (10.05.2012 um 14:49 Uhr)
Alt 10.05.2012, 08:36
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du scheinst es noch net kapiert zu haben, oder?

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen

Warum dennoch ??? Hat doch mit den Knien nix zu tun....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »