|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Halten wir fest: Horbach bekommt Zugang. Das konnte man Svens Postings ja entnehmen. Er macht es aber noch spannend...Timm kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Neuberger würden wir übrigens auch aufnehmen...und wir haben auch ne gutgehende, eigene Kneipe
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht so aus, als ob wir unseren vielversprechenden Jugendspieler Zellmer wieder bekommen.
Zunächst für BOL Jugend, aber in 1-2 Saisons und eine adäquate Weiterentwicklung vorrausgesetzt, ist er dann reif für Großes
|
|||
|
|||
|
Aha, das ist doch was! Mit Luca habt ihr ja noch ein gutes Talent. Den habe ich bei der Kreisrangliste gesehen. Ist auch ein netter Kerl!
Wir müssen auf unsere Schüler noch etwas warten, aber auf den Jungs (und Mädels) ruhen auch unsere Hoffnungen. Vielleicht spiele ich dann doch nochmal mit einem Fischer in einer Mannschaft...sollten es mehrere Fischer werden, bin ich wohl raus Das dauert aber eh noch und dann bin ich ja noch älter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, der Luca ist/wird auch richtig gut.
Dank unseres unermüdlichen Mohrs und seinen Helfern gehen wir mit einem guten Ausblick in die Zukunft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich glaube jedenfalls nicht an die Gutmenschen, die Jugendliche für andere Vereine weiterbilden. Nur für einen Imagezugewinn wäre das ja auch etwas aufwändig, zumal ja nahezu alle Früchte der Basisarbeit anderer Vereine sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Ich musste gestern schon schmunzeln nachdem ich meine totale Verwirrung abgelegt hatte, als mir einige Leute zugetragen haben, dass ich nächstes Jahr in Horbach spiele. Deswegen kann ich Sven auch beruhigen, dass nichts an ihm vorbeigegangen ist ![]() Um das Gerücht zu beenden kann ich nur sagen, dass ich die irren Typen aus Neuberg nicht verlassen werde (@pistolero jr.; da bin ich mir ganz sicher) und mich schon auf die tollen Kneipen in der BOL wie z.B. in Neuses freue, um dort nach dem Spiel mit den Jungs einen bis in den Morgen zu schmettern. Gruß Timm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es spricht für den Nachwuchs, wenn er die Bindung an den Heimatverein nicht aufgibt - die Spielstärke sollte natürlich einigermaßen passen. Insgesamt betrachtet werden diese Bindungen aber immer weniger, habe ich das Gefühl. |
|
|
|||
|
|||
|
Michael Göbel (ganz früher mal in Hailer aktiv) geht nach einigen inaktiven Jahren jetzt beim TV Meerholz in der Kreisklasse/Kreisliga an den Start.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Gegen und mit Neuberg wird im BOL-(Nach-)Spiel gerockt! Komm mit deinen Jungs einfach zum Feiern vorbei, Sven! Du darfst dir Timm im Neuberger Trikot auch gerne bei uns anschauen, Pistolero! Da kannst du bestimmt noch was lernen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|