|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionsrangliste
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist doch klar, das entscheidet die Turnierleitung oder sportliche Leitung. Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Letztes Jahr hat unser Axel Ohnsorge, der aus der Oberliga Hessen kam, auch bei der Verbandsrangliste mitgespielt. Gute Spieler kann doch keiner ausschließen. Die meisten spielen doch unterklassig nur mit, um TTR Punkte gutzumachen, oder will einer ernsthaft behaupten, dass Viernheims neue Nr. 1, Michael Keller, am 06.07.12 in Oftersheim bei der Verbandsendrangliste dabei ist. Unserer Neuzugang hätte am 02.Juni 12 auch mitgespielt, wenn er nicht verhindert gewesen wäre. Vielleicht klapps aber am 06.07.12.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, der Publikumsjoker kann helfen.
Die Meinung von Partner kann ich bestätigen. Die zuständigen Sportwarte können in Rücksprache mit der Fachwartin Einzelsport und dem Vizepräsident Sport Spieler für entsprechende Ranglisten nominieren. Dazu bedarf es natürlich so frühzeitig wie möglich um einen Antrag in elektronischer Form, damit sich die Fachwarte auch rechtzeitig besprechen können. Im Fall Keller war ein entsprechender sofortiger Wechsel möglich, so dass eine Teilnahme auch problemlos möglich war. Ich hoffe, dass der Joker gestochen hat . |
Lesezeichen |
|
|