|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13
Marco Kessler von Langenselbold zurück nach Neuses.
P.S. Falls jemand Lust hat, BOL, BK oder 1. KKL zu spielen...wir freuen uns über neue Spieler! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ihr das nie lernt.
Ich bin kein Nachfolger von irgendjemand, schon gar nicht von meinem kleinen Bruder. Ich bin ein Neuzugang für die TSG Leihgestern und werde in der zweiten Mannschaft spielen, wenn es Zeit und Gesundheit zulassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück und viel Spass |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn sonst keine Neuigkeiten von Wechseln und zurückziehenden Mannschaften?
Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss man wohl abwarten bis zum Kreistag. Bin mal gespannt ob der Trend anhält und es auch nächste Saison wieder eine rückläufige Zahl an Mannschaften gibt.
Meiner Meinung nach könnte man ja diese 4er Teams abschaffen, verstehe den Sinn dieser Ligen nicht, vorallem nicht, wenn es sich um erste Mannschaften von Vereinen handelt kann es eigentlich nicht sein dass diese in diesen belanglosen 4er Mannschaftsligen spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die 4er-Ligen existieren, damit auch Spieler in ihren Vereinen spielen können, wenn keine Sechs Stammspieler existieren.
Da dort jedes Jahr einige Mannschaften gemeldet werden, scheint das Interesse daran auch nicht gering zu sein. Wo ist damit das Problem?
|
||||
|
||||
|
Genau so sehe ich das auch
![]() Unsere 5. Mannschaft war z.B. vor 2 Jahren noch eine 4er-Mannschaft und konnte letzte Saison als 6er-Mannschaft ins Rennen gehen. Ohne die 4er-Mannschaft als Einstieg, wären vermutlich die Spieler, die hinten dran stehen, weg gegangen und die zwei Einsteiger hätten vielleicht ohne Punktspiele irgendwann wieder die Lust verloren. Ich bin mir sicher, daß eine 4er-Mannschaft in vielen Fällen auch Grundstein für neue "richtige" Mannschaften ist. Ich finde diese Option deshalb total gut. ....oh Mist, das hat ja eigentlich nichts mit "Wechselgerüchten zu tun"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zugänge SG Bauernheim
- Lukas-Yong Friedel (Kreisliga TTG Bad Nauheim)
- Stefan Siemens (1. Kreisklasse Bezirk Süd) - Björn Kraus (reaktiviert, früher Butzbach) - Martin Wolff (reaktiviert, früher Treysa) - Tsechok Arcaini (reaktiviert, früher Bauernheim) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zugänge SG Bauernheim
Zitat:
![]() Schöne Grüße aus Assenheim .... Dachte Björn hätte seine TT Karriere beendet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|