|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13
Marcus,du wirst ja zu einem richtigen "call Boy".
Nicht nur in Klein Karben läuten die Telefone,in Bauerheim wurde die Karbener Vorwahl auch schon zur Kenntnis genommen. ![]() Hoffe ihr bekommt bei den vielen Abgängen eine adäquate Truppe zusammen. Grüße aus der Ferne. |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird für uns sehr schwer die Bl4 zu halten, aber wir werden es Versuchen!
Und nur zur Info, wir haben in Klein-Karben und in Bauernheim niemanden angesprochen ob er bei uns spielen will! ![]() Die Spieler haben uns angesprochen!!! Mir gehen diese Unterstellungen echt aufn Sack! ![]() Würde gerne mal andere Vereine sehen wie sie reagieren, wenn sich Spieler aus Okarben anbieten!? Die würden dann ganz sicher sagen, das würden wir Okarben niemals antun!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die meisten Spieler aus Okarben wären bei uns sicherlich sehr willkommen - also wie wäre es Marcus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke auch das sollte man nicht so dramatisieren. Natürlich ist es legitim Spieler anzusprechen, genauso wie Spieler auch einen anderen Verein ansprechen dürfen. Schließlich begeht da ja keiner Vertragsbruch, oder? Wie die einzelnen Parteien dann mit der Situation umgehen, steht auf einem anderen Blatt. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich finde man sollte da in seinem alten Verein mit offenen Karten spielen, dann gibt es auch kein Böses Blut oder Ärger über irgendwelche Gerüchte und alle Seiten haben Planungssicherheit. Davon abgesehen geht es ja auch nur die 3 Parteien (Spieler und die beiden Vereine etwas an). Als Ausnahme sehe ich da evtl die Situation im Nachwuchsbereich. Da finde ich es schon sehr ärgerlich, wenn Kinder von fremden Vereinen angesprochen werden und ihnen Wechsel "schmackhaft" gemacht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von M.Heydt:
Die Spieler haben uns angesprochen!!! Zitat:
In Bauernheim ist es üblich, dass wechselwillige Spieler mich oder ein anderes Mitglied der Sportlichen Führung kontaktieren und über ihre Wechselbereitschaft sowie den potentiellen neuen Verein informieren. Da dies niemand gemacht hat, gehe ich davon aus, dass hier nur ein lockeres, unverbindliches Gespräch - wie sie ja so oft im April/Mai geführt werden - zwischen dem Bauernheimer Spieler und Okarben stattfand. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiterer Zuwachs in Bauernheim aus dem westlichsten Verein des Wetteraukreis?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Jahr ist ja auf dem Wechselmarkt richtig was los. Wohin haben denn die Dorheimer Christian Schumm, Manuel Frank und Daniel Reinhardt gewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist natürlich einfach Jugendliche anzusprechen, die permanent im Kreisleistungszentrum Florstadt trainieren. Wir werden hierüber mit den Kreisverantwortlichen zu reden haben um diese Machenschaften abzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Liedtke B. aus H. wechselt für 1 Kg schwarze Bohnen nach Okarben. Deal wurde auf dem Wölfersheimer Pfingsttreff eingefädelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |