|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch sucht 1-2 Spieler für die Kreisliga !
Nachdem wir von GW Freisenbruch mit der 1.Herren in der vergangenen Saison aus der Bezirksklasse abgestiegen sind, suchen wir für die kommende Saison noch 1-2 Spieler für die Herren-Kreisliga um kommende Saison wieder oben mitmischen zu können.
![]() Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine E-Mail an : gwfreisenbruch@t-online.de
|
|||
|
|||
AW: GW Freisenbruch sucht 1-2 Spieler für die Kreisliga !
Was ist passiert? Hattet Ihr eine Völkel-Wanderung?
|
|
||||
|
||||
Nee, die bleiben dem Verein alle erhalten
![]()
|
|||
|
|||
Das freut mich, wen hat es denn woanders hinverschlagen? Oder möchte der eine oder andere Spieler im "Alter" ruhiger treten. Ist ebenfalls ein häufiges Problem um gute Mannschaften zu behalten!
|
|
|||
|
|||
Wir suchen immer noch neue Spieler nicht nur für die Kreisliga sondern auch für die anderen Kreisklassen und natürlich auch für die Jugend. Jeder der Interesse hat kann sich bei uns in der Halle melden und gerne auch mittrainieren, danach kann jeder für sich entscheiden ob er zu uns passt oder nicht. Nähere Informationen siehe erstem Tread.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz +420 776587919 |
|
|||
|
|||
Nur noch etwas mehr als 2 Tage (54 Std) Zeit dann endet die Wechselfrist für alle Wechselwilligen. Wer Interesse hat sollte sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen.
Auf gehts meldet euch wir sind für alles offen ausser für finanziell Interesierte ![]() Die Zeit läuft ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TuB Bocholt sucht Kreisliga-Spieler | neon | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 10.05.2012 18:22 |
TTV Friedrichsfelde sucht Spieler für Bezirksliga / Kreisliga | inni | BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 07.05.2012 16:38 |
Spieler sucht Verein für Kreisliga bis Bezirksliga | Manuel83 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 13.10.2011 14:58 |
SV Menden sucht Spieler für Kreisliga | Immer Positiv | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 16.05.2011 10:59 |
TV Wermelskirchen sucht Spieler für Kreisliga A | Pfundskerl | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 06.04.2010 13:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.