|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein für Kreisliga bis Bezirksliga
Hallo Liebe TT-Freunde,
Ich suche auf diesem Wege einen neuen Verein, zur zeit Spiele ich bei Post Sv Telekom Essen. Dort habe ich jetzt nach langer Pause 1 Saison in der 1 KK an 1 Gespielt, ich habe dort hoch Positiv Gespielt 26:4, das war meine erste Saison nach ca 13 jahren TT Pause. ich habe Festgestellt das ich in der 1 KK nicht weiter Spielen werde, da ich dort keinerlei entzwicklung festgestellt habe. ich hab Interesse an der Kreisliga (oben) Bezirklasse (mitte) oder Bezirkliga(unten), meiner meinung nach sollte ich diese Spielstärke haben. Der Verein sollte sich BEstenfalls in Essen befinden, gerne auch aber nähere umgebung. Wenn ein Verein verstärkung sucht, bitte melden. Ich suche Dringen zur Rückserie eine neue Herausforderung. Meine TTR Punkte belaufen sich auf 1617 So das wars von mir, ich freue mich auf euer Interesse MFG Manuel Klein |
|
||||
|
||||
AW: Spieler sucht Verein für Kreisliga bis Bezirksliga
Ist das hier:http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=105652 dieselbe Suche oder eine "immer noch Suche", oder etwa eine "schon wieder Suche"???
![]()
|
|||
|
|||
moin, das ist eine wieder suche, da ich damals doch bei meinem alten verein geblieben bin. Aber nun definitiv wechseln will.
|
|
|||
|
|||
Suche abgeschlossen, habe gefunden was ich gesucht habe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Bezirksliga Spieler sucht neuen Verein | Woodbreaker | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 11 | 12.05.2011 09:32 |
Spieler sucht Verein von Bezirksklasse bis Bezirksliga! | DerKlein | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 11.04.2011 11:20 |
Augsburger Verein sucht Spieler für die 1. und 3. Bezirksliga | superbrain78 | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 27.05.2010 16:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.