Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2012, 10:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Hier das Ergebnis eures direkten Vergleichs:

sonsoma:Gnisia: 14:12; 11:3; 9:11, 11:6

sehr geil
Alt 04.06.2012, 11:05
Ralf Gnisia Ralf Gnisia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralf Gnisia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13

Danke Anke.
Alt 04.06.2012, 11:52
sonoma sonoma ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonoma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf Gnisia Beitrag anzeigen
Wer ist denn bitte sonoma ?
Du Nase Ingo Korn
Alt 04.06.2012, 15:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf Gnisia Beitrag anzeigen
Danke Anke.
Naja, Du hattest genau ein Spiel die Saison, welches so ausging, das war zumindest im Bereich des Möglichen, es raus zu bekommen....
Alt 09.06.2012, 11:38
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muckp2 Beitrag anzeigen
Ich habe bis jetzt leider nur Aussagen von erfolgsverwöhnten Typen gelesen. Es ist schade, das so wenig Rücksicht auf eine positive Jugendarbeit gelegt wird. Ein paar Daten: Dortelweil beschäftigt schon seit Jahren 3 Trainer im Jugendbereich. Es ist schwierig Topleute auszubilden, aber in diesem Jahr scheint der Durchbruch gelungen. Wir wollten eine männl. Jugend in der BOL melden, die auch sehr gute Erfolgschancen gehabt hätte. Weit besser wie Florstadt in der aktuellen Aufstellung (habe gehört es würden 2 Jungs aus der letzten Mannschaft aufhören).
Es hat keinerlei Diskussion zwischen den Vereinen stattgefunden. Hieraus kann man doch sehr viel Eigennutz erkennen.
Vielleicht noch was zu den Spielstärken als Beispiel weibliche Jugend: Florstadt spielte in der Hessenliga-Mädchen und wurde 2., Dortelweil (weil nicht so vermessen) spielte 2.KK gemischt und wurde 4.. Jetzt wurde die Endrunde Hessenpokal ausgespielt und Dortelweil hat im Halbfinale Florstadt mit 4:3 geschlagen.
Hier kann man von Ausbildung sprechen. Vor 2 Jahren kam der HTTV mit der Auflage mehr mit Schulen und Kindern zu machen. Es wurden Förderprogramme aufgelegt um mehr Jugendliche dem Sport zuzuführen. Aber nur Ausbildung für "Trittbrettfahrer" zu machen ist auch nicht motivierend. Wenn das so weitergeht ist kein Verein mehr bereit Nachwuchsarbeit zu bertreiben und ein Verein wie Florstadt kann dann seine Kreismeisterschaft im Training durchführen.
Ich möchte alle Sportfreunde bitten sich gegen solche Unarten der Abwerbung zu wiedersetzen.
Es soll weiterhin überprüft werden ob Florstadt der geeignete Standort für ein Leistungszentrum ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin etwas geschockt wie lächerlich sich ein Verein machen kann und das auch noch in der Öffentlichkeit... Wenn ein KLZ mit einem Standort bestimmt wird hat das Gründe die im Interesse der Vereine und Spielern liegen. Der Ort liegt zentral. Das zum einen. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Spieler den Verein Dortelweil verlassen. Einen Sagermann musste raus. Warum soll er mit einer Truppe spielen in der er alleine die klasse spielen kann?? Zumal auch immer noch das jugendtraining in den Vereinen eine Rolle spielt und da in Florstadt zu 100% mehr geboten wird als in Dortelweil muss Freddy gehen!! Wechsel übers KLZ ja klar ich bin jetzt schon ein reiche Mann mit meinen 21 durch die ganzen Gelder die ich für die Verträge der wechselnden Spieler bekommen habe war ich erst im Urlaub ... Also solche Unterstellungen sind keine schöne Art zumal ich mit den Vereinen nichts am Hut habe.... Mit freundlichen grüßen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »