|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß me10uw |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf
Kleine Interessensfrage: An wen muss ich wenden, wenn ich bei der Landkarte unter "Sparta Bilk" eine funktionierende Homepage hinterlegen möchte?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Info.
|
||||
|
||||
|
Und noch eine Anmerkung zu der Einteilung der Teams in der 2. Kreisklasse:
So sehr ich davon ausgehe, wie schwierig es ist, solche Einteilungen vorzunehmen und man es ohnehin niemals allen recht machen kann, würde ich doch mal meine Kritik äußern wollen, da ich Bilk eher in der Mittelstaffel sehe. Gleiches gilt für FTV. Im Endeffekt zu entscheiden, wer von FTV, Sparta Bilk, Post SV oder Tusa in die Südstaffel gehört, ist aufgrund der geografischen Lage nahezu unmöglich. Dass es jetzt Sparta und eine Mannschaft von FTV treffen soll, fänd ich als Spartaner fahrtechnisch ungerecht und reine Willkür. Da Eller für mein Verständnis nach "südlicher" liegt, sähe ich keinen Grund, der gegen Eller in der Südstaffel sprechen würde. Daher, um vielleicht die Chance zu haben, in die Mittelstaffel zu rutschen, äußer ich hiermit meinen Wunsch, mit Sparta in die Mittelstaffel aufgenommen zu werden. Um jedoch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik bezieht sich weder auf die Köpfe, die hier viel Arbeit leisten, um eine möglichst gerechte Einteilung hinzubekommen, noch an die Vereine, die in der Südstaffel spielen. Natürlich würde ich ebenso gern gegen diese spielen, aber allein aus Zeit- und Entfernungsgründen wäre dies die vernünftigste Lösung.
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kk 2012/2013
Zitat:
Was denkt ihr ? Ansonsten danke ich Dir, Ludger, für die gewohnt umfänglichen Informationen und Ideen!
Geändert von Düsseldorfer Jong (04.06.2012 um 10:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kk 2012/2013
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Natürlich, aber da die Erkrather oftmals genau aus der Schnittmenge rausfielen, könnte man bei den anderen Drei argumentieren, dass sie zusammen bleiben sollen, und dieses Mal zugunsten Erkraths entschieden werde. Mein Argument ist mehr historisch und NICHT geographisch!
Allerdings liegen alle vier südlicher, als die Bilker, so dass meines Erachtens nur noch die Frage wäre, wen der vier man mit Bilk tauscht.
Geändert von Düsseldorfer Jong (04.06.2012 um 10:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so...
Die Post Hilden hat mit ihren Mannschaften (in der 2 KK) die ganzen letzten Jahre immer in der Gruppe 3 (Süd) gespielt und die 1ste Mannschaft hätte sicherlich keine Einwände dort in der Saison 2012/2013 wieder zu spielen. (Falls erforderlich kann ich das intern gerne mal abklären!) @Düsseldorfer Jong: Wollt ihr aber tatsächlich mit 3 Mannschaften in einer Staffel antreten? Ist ja fast wie eine eigene Staffel mit nur Heimspielen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu sind es geographisch eindeutig und zwingend die am nächsten aneineinander liegenden Mannschaften. Des Weiteren wäre auch für jedes andere Team klar, dass 3/11 aller Saisonauswärtsspiele in Eller stattfinden, was ja auch eine planerische Erleichterung ist und man wüßte, wie man da genau hinkommt.
Geändert von Düsseldorfer Jong (04.06.2012 um 13:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|