Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2012, 07:48
me10uw me10uw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

me10uw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Übrigens: Die Landkarte des TT-Kreises Düsseldorf gibt es auf der Bezirks-Homepage dann "Links" und "Düsseldorf" klicken.
Ludger, vielen Dank für diese Information. Diese Seite kannte ich noch gar nicht

Gruß

me10uw
Alt 01.06.2012, 13:11
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf

Kleine Interessensfrage: An wen muss ich wenden, wenn ich bei der Landkarte unter "Sparta Bilk" eine funktionierende Homepage hinterlegen möchte?
Alt 01.06.2012, 21:01
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Benni1895 Beitrag anzeigen
Kleine Interessensfrage: An wen muss ich wenden, wenn ich bei der Landkarte unter "Sparta Bilk" eine funktionierende Homepage hinterlegen möchte?
Ein Mail an almesberger@wttv.de wird helfen. Ich weiß nicht, ob Werner dies selbst macht, aber er wird es sonst weiterleiten.
Alt 02.06.2012, 10:22
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Info.
Alt 02.06.2012, 13:23
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Und noch eine Anmerkung zu der Einteilung der Teams in der 2. Kreisklasse:

So sehr ich davon ausgehe, wie schwierig es ist, solche Einteilungen vorzunehmen und man es ohnehin niemals allen recht machen kann, würde ich doch mal meine Kritik äußern wollen, da ich Bilk eher in der Mittelstaffel sehe. Gleiches gilt für FTV. Im Endeffekt zu entscheiden, wer von FTV, Sparta Bilk, Post SV oder Tusa in die Südstaffel gehört, ist aufgrund der geografischen Lage nahezu unmöglich. Dass es jetzt Sparta und eine Mannschaft von FTV treffen soll, fänd ich als Spartaner fahrtechnisch ungerecht und reine Willkür. Da Eller für mein Verständnis nach "südlicher" liegt, sähe ich keinen Grund, der gegen Eller in der Südstaffel sprechen würde.

Daher, um vielleicht die Chance zu haben, in die Mittelstaffel zu rutschen, äußer ich hiermit meinen Wunsch, mit Sparta in die Mittelstaffel aufgenommen zu werden.

Um jedoch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik bezieht sich weder auf die Köpfe, die hier viel Arbeit leisten, um eine möglichst gerechte Einteilung hinzubekommen, noch an die Vereine, die in der Südstaffel spielen. Natürlich würde ich ebenso gern gegen diese spielen, aber allein aus Zeit- und Entfernungsgründen wäre dies die vernünftigste Lösung.
Alt 04.06.2012, 10:14
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 2012/2013

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Neuer Vorschlag zur Staffeleinteilung (Stand 30.05.2012):

2. Kreisklasse 2 (Mitte-Ost) Düsseldorf 2012/2013:
[...]
TuS Erkrath 2KK2 4 29:15
[...]

2. Kreisklasse 3 (Süd) Düsseldorf 2012/2013:

DJK Sparta Bilk 3KKA2 1 34:06
[...]
Eine Entscheidung ohne Härtefall ist nicht möglich, da es immer Zwölfergruppen sein sollen. Allerdings wäre mein Vorschlag, statt die Bilker in die Südgruppe zu packen, eher TuS Erkrath dort antreten zu lassen, da sie auch und gerade in den letzten Jahren immer die einzige südlichere Mannschaft war, die in der Mitte mitspielen "mussten".

Was denkt ihr ?

Ansonsten danke ich Dir, Ludger, für die gewohnt umfänglichen Informationen und Ideen!

Geändert von Düsseldorfer Jong (04.06.2012 um 10:18 Uhr)
Alt 04.06.2012, 10:27
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Kk 2012/2013

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Eine Entscheidung ohne Härtefall ist nicht möglich, da es immer Zwölfergruppen sein sollen. Allerdings wäre mein Vorschlag, statt die Bilker in die Südgruppe zu packen, eher TuS Erkrath dort antreten zu lassen, da sie auch und gerade in den letzten Jahren immer die einzige südlichere Mannschaft war, die in der Mitte mitspielen "mussten".

Was denkt ihr ?

Ansonsten danke ich Dir, Ludger, für die gewohnt umfänglichen Informationen und Ideen!
Vor Erkrath wären noch TTG Unterfeldhaus-Millrath, Hilden und Hochdahl näher an der Südgruppe
Alt 04.06.2012, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich, aber da die Erkrather oftmals genau aus der Schnittmenge rausfielen, könnte man bei den anderen Drei argumentieren, dass sie zusammen bleiben sollen, und dieses Mal zugunsten Erkraths entschieden werde. Mein Argument ist mehr historisch und NICHT geographisch!
Allerdings liegen alle vier südlicher, als die Bilker, so dass meines Erachtens nur noch die Frage wäre, wen der vier man mit Bilk tauscht.

Geändert von Düsseldorfer Jong (04.06.2012 um 10:52 Uhr)
Alt 04.06.2012, 12:16
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal so...
Die Post Hilden hat mit ihren Mannschaften (in der 2 KK) die ganzen letzten Jahre immer in der Gruppe 3 (Süd) gespielt und die 1ste Mannschaft hätte sicherlich keine Einwände dort in der Saison 2012/2013 wieder zu spielen.
(Falls erforderlich kann ich das intern gerne mal abklären!)

@Düsseldorfer Jong: Wollt ihr aber tatsächlich mit 3 Mannschaften in einer Staffel antreten? Ist ja fast wie eine eigene Staffel mit nur Heimspielen!
Alt 04.06.2012, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von gyver Beitrag anzeigen
@Düsseldorfer Jong: Wollt ihr aber tatsächlich mit 3 Mannschaften in einer Staffel antreten? Ist ja fast wie eine eigene Staffel mit nur Heimspielen!
Ja, also ich fände das sehr gut! Die Einsparung immenser Reisekosten, also im wirtschaftlichen und zeitlichen Sinne, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Dazu sind es geographisch eindeutig und zwingend die am nächsten aneineinander liegenden Mannschaften. Des Weiteren wäre auch für jedes andere Team klar, dass 3/11 aller Saisonauswärtsspiele in Eller stattfinden, was ja auch eine planerische Erleichterung ist und man wüßte, wie man da genau hinkommt.

Geändert von Düsseldorfer Jong (04.06.2012 um 13:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »