|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Halle 2012/2013
@ Steve:
Halt mal die Bälle flach... Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich denk Platz 2 ist bei den Neuzugängen von Blankenburg und Landsberg eher vermessen.Ich finde, man kann ohne die Aufstellungen der jeweiligen Mannschaften zu kennen, nur absolut spekulieren. Die Liga wird sicher nicht leichter als letzte Serie, da bis auf Röblingen, Eisdorf, Hettstedt und TTC jede Truppe Verstärkungen vermelden kann. Ohne die Namen hinter den Mannschaften zu kennen, würde ich Platz 4 für uns für ambitioniert, aber erreichbar halten .Ich denke, dass die Temas aus Blankenburg, Landsberg und vom TTC Halle vor uns landen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wann werden die mannschaftsaufstellungen denn eigentlich bekanntgegeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit 3 starken Neuzugängen kann man sich doch nicht selbst nur auf Platz 4 sehen.Mannschaftsmeldung läuft bis 01.07. Danach werden die Aufstellungen sicher irgendwann bekanntgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
was sagt ihr denn nun zu den mannschaftsaufstellungen so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Blankenburg machts. Auch wenn Seele, wie angekündigt, nur paar Spiele macht. Das reicht dann, um die entscheidenden Punkte zu holen. Platz 2 und damit Reli, Francke oder Landsberg. Wobei ich, nachdem ich die guten Neuzugänge beobachten durfte, zu Francke tendiere. Reli dürfte diese Saison aber ungleich schwerer werden, da aus der LL MD bestimmt ernsthafte Konkurenz erwächst.
Abstieg: Riestedt und Kampf zwischen Eisdorf und Hetti II. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so! Wenn Seelemann spielt, dann auf jeden Fall die wichtigen Spiele!
|
|
|
|||
|
|||
|
wie stark ist denn eigentlich der einser von blankenburg einzuschätzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin zwar nicht gerade der Blankenburg-Symphatisant, aber wenn ich die Aufstellungen so lese, wird sie wohl kaum wer in Gefahr bringen...
Den Reliplatz holt sich Francke. Danach Landsberg, TTC Halle.... Abstieg geht an Riestedt und Hetti, oder Röblingen... Gruß Stiff.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich denke auch, dass Blankenburg von der 1 bis zur 6 sehr stark aufgestellt ist. Aber muss ja auch erstmal alles gespielt werden... Wir wollen auf jeden Fall zusammen Spaß haben und am Ende der Saison wird man ja sehen, was dabei rausgekommen ist. Bei Riestedt wird Sportfreund Rumpff auch den einen oder anderen guten Spieler ärgern können, nur gut, dass ich dem entgangen bin... ![]() Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab erst mal den Kopf geschüttelt, als ich die Aufstellungen gesehen habe. Werden jetzt schon die Leute für die Landesliga eingekauft? ... man man man.
Roman Lankisch konnte ich schon bei zwei Turnieren spielen sehen. Der sollte dick positiv oben spielen. Wird schwer, ihn zu schlagen. Ansonsten glaube ich auch, dass es Blankenburg machen wird. Lustig finde ich die Umstellung vom HTTV. Das obere Paarkreuz nun in die Mitte und nach unten gesetzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|