|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abschaffung Bezirksverbände, "Gebietsreform"
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer braucht denn schon die Bezirke?
Gespannt bin ich aber auf die Vorschläge zur Gebietsreform! Im Tennis lief das ganz gut und bei den vielen kleinen Kreisen im TT kann ich mir das auch gut vorstellen. Mal wieder eine Kreismeisterschaft mit vernünftigen Feldern zu spielen, sollte gerade für die kleinen Kreise reizvoll sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings mußt Du auch beachten, das für einige Spieler durch größere Kreise bzw Regionen die Anfahrten zu den Kreismeisterschaften größer werden. Betreffende Spieler könnten dadurch auch abgeschreckt werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster" | MaikS | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 131 | 06.10.2013 13:13 |
Erfahrungen mit dem "TisCo Kevlar Light" und "Joola Fejer-Konnerth" | Tobias Kohler | Wettkampfhölzer | 0 | 19.11.2005 18:32 |
Mannschaftssport nur noch für "Arbeitslose", "Schüler" oder "Rentner"? | JoKo | Stammtisch | 10 | 26.10.2005 09:36 |
Abschaffung der "Nicht über 80 KM Fahrtregelung unter der Woche" | Bill the Kid | Bezirk Oberfranken | 3 | 15.08.2004 11:08 |
Abschaffung der "Nicht über 80 KM Fahrtregelung unter der Woche" | Bill the Kid | DJK-SpVgg. Effeltrich | 0 | 04.08.2003 19:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.