|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hesse sucht neues Glück in Bayern....
Hallo,
Ich bin Berufsbedingt nach Bayern gezogen (Hallbergmoos/Freising) und Suche jetzt einen Verein in meiner Umgebung. Ich habe die letzten Jahre bei der Frankfurter Eintracht in der BOL gespielt, die ich jetzt leider verlassen muss.Die Klasse sollte schon vergleichbar sein mit der BOL. Bei Interesse oder Tips, bitte per Mail an vedran.gazic@o2online.de Danke und sportlicher Gruß Vedran Gazic |
|
|||
|
|||
AW: Hesse sucht neues Glück in Bayern....
TTC Freising Lerchenfeld könnte für Dich passen. Die sind heuer in die 1.Bezirksliga aufgestiegen. Team mit Potential.
"Hesse sucht neues Glück in Bayern". Oder suchst Du eher was für eine Partnertschaft? ![]() Geändert von nevada (06.07.2012 um 16:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hehe, nein nein, das ist NUR Sportlich gemeint mit dem "neuen Glück".Danke für die Info
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chef |
|
|||
|
|||
Mit dem Auto kommt man auch sehr schnell von Halbergmoos nach Neufahrn. Das wäre ebenfalls 1. Bezirksliga.
|
|
||||
|
||||
Schaut in der Tat so aus.
Kannst gern mal bei uns im Training vorbeikommen, wir würden uns freuen. (Ich schreib dir gleich ne Mail zu den Details.) Junge Mannschaft, gutes (und intensives) Trainingsklima... Kannst auch mal hier klicken und lesen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger - Neues Glück... | M-O.H. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 19 | 25.12.2008 10:34 |
HeTTV: Neu-Hesse sucht Verein | Neu-Hesse | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 14 | 06.10.2008 07:17 |
neues spiel, neues glück | Chris Cross | Bayern allgemein | 0 | 15.03.2008 15:05 |
Neue Saison-Neuer Schläger-Neues Glück | Gremo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 22 | 26.07.2005 08:53 |
Oberligist (Bayern) sucht neuen Spieler | Shadowman | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 23.03.2004 15:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.