|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
Zitat:
Geändert von Trillian (21.07.2012 um 13:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
pünktlich vor jedem großen Turnier, wo man immer vorher eine Medaille ausgibt, meldet sich eine Verletzung Timo Bolls.
*Ironie an * Nichts dramatisches, er wird also antreten bei Olympia, aber wenns nichts wird mit einer Einzelmedaille, dann könnte es sein, dass diese Bizepsverletzung wieder aufbricht und der vorherige Teamwettbewerb zuviel war *Ironie aus*kommt mir alles sehr bekannt vor...
|
|||
|
|||
|
Diesmal kommt Einzel vor Mannschaft. Falls er früh ausscheidet, wird es also eher an der fehlenden Spielpraxis liegen, denn die wollte er sich ja eigentlich in diesen Tagen noch holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
"same procedure" also bei Boll. Wann merkt man eigentlich beim DTTB, dass man über das Abschneiden von Timo Boll bei Olympia und WM keine verlässliche Aussagen treffen kann? Zumal nach all den Rückschlägen bei großen Veranstaltungen in den letzten Jahren?
Mir kommt das eher so vor, als bereitet man sich in Sachen PR schon auf den worst-case vor. Ich meine, die Vorbereitung und die Setzung sind, um es zutreffend zu umschreiben, miserabel gelaufen. Zuerst überholen uns Koreaner und Japaner im World Ranking auf der Zielgeraden. Und jetzt laborieren sämtliche Herren-Starter mit Verletzungen sechs Tage vor der Eröffnungsfeier!! Und dass, obwohl man betont, dass man auf eine optimale Vorbereitung so viel Wert gelegen habe. Es hat lange gedauert, aber diese Einsichten sind einfach zu erdrückend, als dass man sie noch leugnen könnte! Man muss leider festhalten, dass man von einer Medaille aufgrund der Tatsachen und Offenbarungen der letzten Wochen weit entfernt ist. BTW: Spielen die dt. Damen im Teamwettbewerb tatsächlich eine Angriff bzw. Konter/ Abwehr-Combo im Doppel????
|
|||
|
|||
|
Das hört sich ja an, als ob Wehwehchen aufgebauscht würden, um ein eventuell schlechtes Abschneiden zu rechtfertigen.
![]() Ich glaube diesmal nicht daran. Großer Druck und ein (zu) hartes Training provozieren Verletzungen. Warten wir ab. Sind die Spieler erfolgreich, hat man alles richtig gemacht. Versagen sie, so werden dem DTTB schon die passenden Entschuldigungen einfallen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer schon vorher die Tür zur Ausflucht weit aufstoßen, damit man bei aufkeimender Kritik sofort auf Wehwehchen oder andere Ursachen verweisen kann. Irgendwie nervig. |
|
|
||||
|
||||
|
Jemand eine Idee, wie ich günstig an Karten für das Damen-Finale am 07.08.2012 komme?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Offizielle Fansite von Timo Boll
"...war anscheinend die richtige Entscheidung vorsichtshalber das Vorbereitungsturnier abzubrechen. Konnte heute wieder schmerzfrei trainieren. Daher bin ich weiterhin voll im Plan! Fühle mich auch in guter spielerischer Form. Bin gespannt, wie ich es in London umsetzen kann." Und jetzt hört bitte mit dem Geheule auf
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|