|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Zitat:
Deswegen ist ZJ auch Weltmeister und WC-Sieger, wenns drum geht, spielt er am besten.Zhang wird aus dem heutigen Spiel sicher viel Selbstvertrauen mitnehmen und wohl kaum noch zu schlagen sein, denke/hoffe ich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das liegt an Olympia. Und: spielte er wesentlich mehr Turniere, dann wäre der Körper wieder hinüber... |
|
|
|||
|
|||
|
am Anfang war ich auch sauer/enttäuscht über die Niederlage, aber mittlerweile tut es mir unfassbar Leid für ihn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was aber immer wieder auffällt, ein eigenes Aufschlagspiel ist in "großen" Spielen oft anfällig, nicht wegen der vier Fehlaufschläge, sondern wegen der Länge. Crisan konnte viel zu häufig die halb langen punktbringend attackieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube schon, dass man das mit der Psyche erklären kann. Seit weit über einem Jahrzent warten sowohl er selbst, als auch die Fans und das ganze Umfeld auf den großen Titel. Leider ist er der einzige, auf dem die Hoffnungen ganz TT-Europas ruhen. Der Druck von innen und von außen ist einfach riesig. Und der kann einen Profi nunmal genauso lähmen wie einen Kreisligaspieler. Wenn dann noch städnig Verletzungen hinzukommen...
Ich wäre auf jeden Fall weitaus lieber einer wie Karakasevic, als einer wie Boll
|
|
|
|||
|
|||
|
Was Timo fehlt, ist etwas mehr Spielpraxis (Turnierpraxis)!
Warum hat er denn neben der Team-WM dieses Jahr nur 1 Pro Tour Turnier bestritten? War der BL-Spielplan zu eng gelegt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Viele Hoffnungen die hier auf Dima ruhen. Aber kann er jetzt mit der Situation umgehen ?
Solange sich ganz TT Deutschland auf Boll konzentriert hat konnte er frei aufspielen. Jetzt steht er absolut im Focus und Rampenlicht. Wenn er damit umzugehen weiß kann man nur noch den Hut ziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|