|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
TT OLYMPIA 2012
T.Boll - A.Crisan 1:4 ??? Mir fehlen da die Worte...
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht. Seine Bilanz gegen Jun liegt bei 3 : 8. Da kann man nicht davon sprechen, dass dieser ihm liegt. Dennoch wirst Du wohl insoweit Recht haben als das Spiel verdammt schwer werden wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll ist einer der fairsten und erfolgreichsten Sportler, die Deutschland hat!!!!!!!
Verlieren gehört zum Sport. Was die Fechterinnen heute abgerissen haben war unfair und ich schäme mich für sowas. Boll hätte ihr schon die Hand gegeben, egal was die Uhr da falsch anzeigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die letzten beiden Spiele hat er auf jeden Fall sehr deutlich gewonnen. (gegen Mizutani)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin ein MEGA Boll fan und gerade weil ich ihn so mag habe ich ihm den Erfolg so sehr gewuenscht. Natuerlich bin ich auch entauscht, weil ich sicher bin das er es sich einfach vedient hat fuer seine Verdienste ueer ein Jahrzehnt !!!!! sich mit Edelmetall bei WM oder Olympia zu belohnen (egal was manche Idioten sagen oder denken) Crisan ist mir super sympathisch, Maze und Schlager ebenso, und Ryu Seung Min war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Sie alle haben bei ein-zwei Turnieren "die Granate" rausgehauen. Trotzdem lehne ich mich so weit aus dem Fenster zu sagen das Timo Boll spielerisch und von der Gesamtlestung laenger in Erinnerung bleiben wird bei TT fans weltweit. Ob er einer der "all time greats" ist, schwer zu sagen - aber einer der Besten Europaer ist er allemal (mindestens Top 10) Aber um einen Mythos zu beerdigen (den ich auch lange geglaubt habe) - naemlich das Boll sehr oft am (Verletzungs) Pech gescheitert ist bei fruehren Grossereignissen - das heute war ein gut vorbereiteter Boll, fit und sicher nicht ueberspielt, gegen eien Gegner den er sehr, sehrr gut kennt - und Crisan hat einfach bombastisch gespielt und SPORTLICH verdient gewonnen. So ist das Leben. Es scheint oft niht Fair, aber ich glaube fest das nichts aus Zufall geschieht und alles seinen Grund hat. Hoffen wir mal das Timo diesen besserwisserichen Pseudo-Experten im Team Wettbewerb zeigt das er der mit ganz, ganz grossem Abstand beste Nicht-Chiness ist. Tja ein positives hat diese Niederlage, es kann kein deutsches Spiel um Bronze mehr geben, also auf gehts Dima
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das haben die Schweden doch vor Jahren irgendwie cooler gemacht..... Hoffen wir mal , dass Dima " WILL " |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich, klar wärs toll wenn Dima morgen ins Halbfinale kommt aber wenn Maze gewinnt ist es auch absolut in Ordnung.
Ich würde sehr gern ein Spiel Zhang Jike gegen einen Maze sehen, der sich richtig hart pusht und in Topform ist. Das wird bestimmt geil. Wobei Ovtcharov sich ja zum Glück auch sehr hart pusht. Das Geschreie wird ja immer bei ihm kritisiert, vlt hätte das Boll heute mal ganz gut getan auch wenns absolut nicht zu ihm passt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|