|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
nur quergelesen die letzten 79 Beiträge
"Häme" les ich da nur höchst selten raus. Berechtigte Kritik muss erlaubt sein, und schönzureden gibt's ja nun wirklich nix. Ab und an geht's etwas unter die Gürtellinie, es wird etwas zynisch, aber das ist normal. Bedenke: Boll ist nicht unser Mannschaftskamerad, geschweige denn unser Kumpel. Sondern ein Hochleistungssportler, der nur zufällig denselben Sport betreibt wie die meisten hier. Und er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Was erwartet Ihr jetzt bitteschön??? Exemplarisch zitiere ich aber mal nen Beitrag, dem ich "vollumfänglich" zustimme. Zitat:
![]() mein Reden |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Kommt Ovtcharovs Viertelfinale im TV?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Ich denke auf jeden Fall im Livestream.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Wer das Auftreten Bolls jenseits von Europameisterschaften und World Cup in den vergangenen rund 13 Jahren in den Einzelwettbewerben bei den zwei größten & wichtigsten internationalen Turnieren einigermaßen regelmäßig verfolgt hat, für den kommt dieses Achtelfinalaus überhaupt nicht überraschend. Es spiegelt in etwa sein durchschnittliches Leistungsvermögen unter hohem Druck in nunmehr sieben WM- und vier Olympiateilnahmen wieder. Eine Bronzemedaille in 11 Major-Events spricht eine deutliche Sprache. Und im Rückblick wird der gute Timo sicher als einer der mental anfälligsten Topspieler aller Zeiten in die TT-Historie eingehen. Nicht erst seit dem Aus gestern.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.07.2012 um 06:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist schlicht und einfach :
Boll ist der einzige der ungetuned spielt ![]() , das ist der casus cnactus Damit kann er in der Weltspitze nicht mithalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schau heute morgen nach den Ergebnissen und denke mich trifft der Schlag! Timo raus gegen Crisan! Tut mir leid Timo, aber nun weisst du, was der Unterschied zwischen dir und den wirklich ganz Großen ist! Schade, aber es scheint doch so zu sein, dass er für die ganz großen Welttitel einfach zu weich ist! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Harte Fakten
Leider ist dieser Kommentar korrekt!
Geändert von TSC (31.07.2012 um 09:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
´´
Zitat:
Stimmt. Sorgen macht mir nur, dass das Boll-Virus mittlerweile auch die deutsche Fußballnationalmannschaft und den FC Bayern erfasst hat. Darüber sollten sich Virologen & Pandemie-Experten weltweit mal Gedanken machen - und den Auslöser endlich isolieren... . .............................. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.07.2012 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Hinweis:
Diskutieren soll man glaube ich in dem anderen Thread: Olympia 2012 Ergebniszusammenfassung & Diskussion |
|
|
||||
|
||||
|
´
Mit PASH allein isses im Fall Boll jedenfalls nicht getan... .. ![]() ................ http://pash.beepworld.de/files/pash_logo_neu_210809.jpg ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.07.2012 um 08:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|