|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Das war ein gutes Spiel von beiden und gute Werbung für den Sport. Beide waren auf Augenhöhe und hätten den Sieg verdient gehabt. Für Deutschland schön, dass Ovtcharov gewonnen hat, auch wenn ich das Spiel von Maze attraktiver finde.
Und die letzten drei Vorhandaufschläge von Ovtcharov fand ich allesamt mehr als verdeckt. Finde ich nicht fair! Aber Maze schlägt ja genauso falsch auf und hat sich auch nicht beschwert. Von daher erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion. ![]() In diesem Thread zu lesen, war allerdings ein Grauen. Ich weiß nicht, wie man sich wegen unterschiedlichem Geschmack so zerfleischen kann. Getoppt wurde das ganze nur vom ZDF. Das scheint weniger patriotisch eingestellt zu sein, als die User hier. Wofür steht das D in ZDF nochmal? ![]() Da läuft's bisher medaillentechnisch noch nicht so gut bei diesen Spielen und dann schaltet man Werbung, wenn ein deutscher Spieler einer Medaille ein großes Stück näher rückt und den größten Erfolg seiner Karriere feiert. So etwas hat kein Sportler verdient! Geändert von Bo5 (31.07.2012 um 22:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Hat jemand nen link wo man wenigstens die letzten Bälle noch mal sehen kann ?
Also ich bin auch stinksauer , weiß allerdings nicht ob man mir nicht einen Gefallen getan hat. 200 Puls hatte ich im 7. Satz. So gespannt und nervös war ich zuletzt als Kind. Weiß nicht ob die Pumpe nicht schlapp gemacht hätte Was für ein Match !! |
|
|
|||
|
|||
|
...ich bin gespannt, ob die ARD nach dem Hockey Spiel eine ordentliche Zusammenfassung von dem TT-Match zeigt.
Schließlich ging es ja hier um das Halb Finale (!) |
|
|
||||
|
||||
|
Maze vs Schiri is a neverendin' story... Bei aller Liebe: Ich habe auch bei Ovtcharov zahlreiche regelinkonformen Aufschläge gesehen. Ob gerader Ballwurf dabei war oder nicht, Regelverstoß bleibt Regelverstoß und gehört geahndet! Das hat Maze den zweiten Satz gekostet!
Da muss der Schiri bei gleicher Gelegenheit und knappen Spielstand Ovctahrov den Service auch abzählen! Mein Gott das ist ein Olympia Viertelfinale, da kann man nicht solche Amateure einsetzen! Zwei der m.E. besten Beiträge hier!!!! Zitat:
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (31.07.2012 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
Zitat:
Geändert von Ayberk (31.07.2012 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131867
Wir könnten gemeinsam was machen, wäre denke ich durchschlagskräftiger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da gings nicht um den Zhang Jike Stream, sondern um einen mittelmäßigen Kalauer. War aus den jeweils zitierten Beiträgen zu erkennen, trotzdem sorry fürs Missverständnis. |
|
|
||||
|
||||
|
noch hat er keine medaille sicher! wenn er im hf verliert, gibt es ein spiel um platz 3
|
|||
|
|||
|
Ich bin Maze Fan aber eben auch für Dima bzw. Deutschland.
Somit war es mir egal, der bessere sollte halt gewinnen. Beide waren auf Augenhöhe von daher ein verdienter Sieg für Dima. Weiß garnicht was Ihr habt, das mit dem selbst anfeuern bei Dima machen doch echt die meisten Profis. Chuang war ja auch nicht wirklich ein leiser Kollege oder ? ![]() Zitat:
Oder bei der einen Abwehrspielerin die mit NI Belägen gespielt hat, da sagt der man kann bei der Abwehrspielerin sehr gut die Noppen an Ihrem Schläger erkennen. (Nahaufnahme konnte man sogar noch das Tenergy lesen) jaja Noppen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|