Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 22:35
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OLYMPIA Livestreams

Vielleicht könnten wir gemeinsam was starten:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131867
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]

Das war ein gutes Spiel von beiden und gute Werbung für den Sport. Beide waren auf Augenhöhe und hätten den Sieg verdient gehabt. Für Deutschland schön, dass Ovtcharov gewonnen hat, auch wenn ich das Spiel von Maze attraktiver finde.

Und die letzten drei Vorhandaufschläge von Ovtcharov fand ich allesamt mehr als verdeckt. Finde ich nicht fair! Aber Maze schlägt ja genauso falsch auf und hat sich auch nicht beschwert. Von daher erübrigt sich in meinen Augen jede Diskussion.

In diesem Thread zu lesen, war allerdings ein Grauen. Ich weiß nicht, wie man sich wegen unterschiedlichem Geschmack so zerfleischen kann. Getoppt wurde das ganze nur vom ZDF. Das scheint weniger patriotisch eingestellt zu sein, als die User hier. Wofür steht das D in ZDF nochmal?
Da läuft's bisher medaillentechnisch noch nicht so gut bei diesen Spielen und dann schaltet man Werbung, wenn ein deutscher Spieler einer Medaille ein großes Stück näher rückt und den größten Erfolg seiner Karriere feiert. So etwas hat kein Sportler verdient!

Geändert von Bo5 (31.07.2012 um 22:37 Uhr)
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OLYMPIA Livestreams

Hat jemand nen link wo man wenigstens die letzten Bälle noch mal sehen kann ?

Also ich bin auch stinksauer , weiß allerdings nicht ob man mir nicht einen Gefallen getan hat. 200 Puls hatte ich im 7. Satz. So gespannt und nervös war ich zuletzt als Kind. Weiß nicht ob die Pumpe nicht schlapp gemacht hätte

Was für ein Match !!
TT-Löwe TT-Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich bin gespannt, ob die ARD nach dem Hockey Spiel eine ordentliche Zusammenfassung von dem TT-Match zeigt.

Schließlich ging es ja hier um das Halb Finale (!)
Alt 31.07.2012, 22:37
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Maze vs Schiri is a neverendin' story... Bei aller Liebe: Ich habe auch bei Ovtcharov zahlreiche regelinkonformen Aufschläge gesehen. Ob gerader Ballwurf dabei war oder nicht, Regelverstoß bleibt Regelverstoß und gehört geahndet! Das hat Maze den zweiten Satz gekostet!
Da muss der Schiri bei gleicher Gelegenheit und knappen Spielstand Ovctahrov den Service auch abzählen!
Mein Gott das ist ein Olympia Viertelfinale, da kann man nicht solche Amateure einsetzen!

Zwei der m.E. besten Beiträge hier!!!!

Zitat:
Zitat von Klampar_Fan Beitrag anzeigen
Das Spiel hier lebt nur von der Spannung. Kein einziger guter langer Ballwechsel. Brutale Kraft gegen feine Platzierung,
Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen

Bleibt doch mal alle ruhig, jeder darf hier sein für wen er will, Maze ist halt ein Global Player, die coole Sau zieht halt viele Fans an

Geändert von Janus (31.07.2012 um 22:41 Uhr)
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]

Zitat:
Zitat von Matze_SCH Beitrag anzeigen
Kleine Randnotiz für zwischendurch: Wang Hao ist heute Olympiasiegerin geworden.

Klick
Hätte ich höchstens Xu Xin zugetraut! Es sei denn, dies war die Entscheidung im 10 Meter Mixed Synchronarschbombensprung.

Geändert von Ayberk (31.07.2012 um 22:39 Uhr)
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131867

Wir könnten gemeinsam was machen, wäre denke ich durchschlagskräftiger.
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von I_iz_MaLin Beitrag anzeigen
Könntest du bitte es drüben reinstellen oder mir ne PN Schicken? Ich hab doch ganz normal gefragt, also entweder du trollst hier oder hast es nur dem anderen member geschickt, thxx!!!

P.S. es ging um einen noch aktiven stream mit Zhang Jike

da gings nicht um den Zhang Jike Stream, sondern um einen mittelmäßigen Kalauer.
War aus den jeweils zitierten Beiträgen zu erkennen, trotzdem sorry fürs Missverständnis.
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Da läuft's bisher medaillentechnisch noch nicht so gut bei diesen Spielen und dann schaltet man Werbung, wenn ein deutscher Spieler eine Medaille sichert und den größten Erfolg seiner Karriere feiert. So etwas hat kein Sportler verdient!
noch hat er keine medaille sicher! wenn er im hf verliert, gibt es ein spiel um platz 3
Alt 31.07.2012, 22:38
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin Maze Fan aber eben auch für Dima bzw. Deutschland. Somit war es mir egal, der bessere sollte halt gewinnen. Beide waren auf Augenhöhe von daher ein verdienter Sieg für Dima.

Weiß garnicht was Ihr habt, das mit dem selbst anfeuern bei Dima machen doch echt die meisten Profis. Chuang war ja auch nicht wirklich ein leiser Kollege oder ?

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Traurig - und wir wundern uns dass kein TT im Fernsehen läuft oder sensationelle Werbeeinblendungen zur absoluten Unzeit laufen - bei dem Amateurhaufen in Frankfurt kein Wunder, das kotzt mich an
Zumal die Moderatoren auch nur Blödsinn labern, wie kann man nichtmal die Namen kennen von den Spielern. "Katrin Silbereisen" omg oder Timo Boll hatte im Spiel gegen Paul Drinkhall probleme gehabt......die haben garnicht gegeneinander gespielt das hat der nicht gechecked und soger wiederholt.
Oder bei der einen Abwehrspielerin die mit NI Belägen gespielt hat, da sagt der man kann bei der Abwehrspielerin sehr gut die Noppen an Ihrem Schläger erkennen. (Nahaufnahme konnte man sogar noch das Tenergy lesen) jaja Noppen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »