|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
musste grinsen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat Ovtcharov Glück gehabt. Zumal: Auch über 'ne Gelbe für unsportliches Verhalten hätte man vielleicht sogar nachdenken können. Da ging die Faust mehr als einmal deutlich in Richtung Maze. Dass Ovtcharov bei jedem seiner selbst herausgespielten Punkte rumbrüllt, geschenkt. Aber bei einfachen Fehlern (unforced errors) von Maze, zu denen "Dima" rein gar nichts dazu kann, derat auszuflippen, das ist wirklich zum Abgewöhnen. Absolut peinlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
....gleich ist Judo vorbei, dann gibt es TT !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
was wäre, wenn boll mal sich so gepusht hätte...
|
|||
|
|||
|
Bin ich absolut deiner Meinung...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube Euch muss man einen Profi Maßschneidern - Boll zu brav, Dima brüllt an den falschen Stellen, Maze drischt den Ball weg - was wollen wir eigentlich, ich finde es geil wenn Emotionen mit den Spielern durchgehen und sie sich pushen!!!
Selbst die Chinesen haben erkannt, dass das Gebrüll sie nach vorne bringt. Warum wohl ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Geht lieber alle auf die olympia Ard seite und da dann auf Kontakt. Mir wurde innerhalb von einer halben Stunde geantwortet.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
Die HF Spiele sind morgen ab 15:00 oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Timo ist im Gegensatz zu Ovtcharov ruhig und brav, aber was kann er sich jetzt davon kaufen? Dass er der fairste Spieler aller Zeiten sein wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich nur unterschreiben. Standest du schon mal in einem für dich extrem wichtigen Spiel? Da schreit man (wenn man nicht völlig introvertiert ist) bei jedem Spiel und befindet sich die ganze Zeit in einem Tunnel, ich glaube nicht, dass Dima da noch viel von seiner Umgebung wahrgenommen hat. Schau dir doch mal die Chinesen an, die Schreien sich teilweise sogar bei gegnerischen Fehlaufschlägen die Seele aus dem Leib. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|