|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Nee da spielen die Spieler alle mit ihren Logos von allen möglichen Firmen. Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es mit der Schrift zu tun hat. Auf den Tennisschlägern ist nur das Logo. Auf Kantenbändern wird ja meist auch der Sponsor schriftlich verewigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird alles für jeden Sport im Detail festgelegt. Herstellername auf Belägen und Griff sind ok, alles weitere verboten. Siehe ittf.com unter "IOC official documents."
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Hm gute Frage. Also eigentlich muss man dafür ja netmal die Verbindung trennen, einfach auf connect, browser neu aufmachen und schon is man im schönen Großbritannien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das würde sofort dazu führen, dass der Belag nicht mehr regelkonform ist. Er muss Hersteller und Bezeichnung tragen, damit geprüft werden kann, ob er auf der Liste steht. Wie das mit der Bespannung ist weiß ich nicht, ich weiß nur, daß die Bänder mit Sponsoren der Spieler nicht gestattet sind. Vielleicht akzeptiert das IOC Werbung auf der Bespannung. Es gibt da so eine Klausel, Regel 50 oder so ähnlich, welche die Sache mit den persönlichen Sponsoren regelt. Stand mal was auf der Seite DTTB, www.tischtennis.de darüber. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es ein Livestream für China - Russland morgen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier der Link für England gegen Portugal, für alle Expat-ler
![]() http://www.bbc.co.uk/sport/olympics/...video/p00w30jk |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, der BBC überträgt ab 10:55 bei den Männern Tisch 2 (also China gegen Russland) und einen weiteren, soweit ich das sehen kann, noch unbestimmten Tisch.
Bei den Frauen werden wohl alle Viertelfinal Tische gezeigt, wenn ich das richtig verstehe. http://www.bbc.co.uk/sport/olympics/...ennis/20120804 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Was sollen solche Sprüche? Bei nationalen deutschen Meisterschaften haben sich im Doppel schon ganz andere Spieler hervorgetan. Zudem ist genau dieser Wettbewerb jawohl nicht als Referenz zu nehmen, wenn es um die Nominierung der Doppelposition bei Olympia geht!!
Wenn man mal die BRD-Brille abnimmt, kommt man schon zu der Erkenntnis, dass die deutschen Doppel, wie auch formiert, eher aus der Not heraus geboren sind. Gerell lag im Entscheidungssatz schon 8-6 vorne. Das Spiel war mehr als nur auf Messers Schneide. Im Olympia Spätprogramm sendete das ZDf zudem eine ausführlichere Zusammenfassung des Spiels gegen Schweden. Von jedem Spiel gab es mind. einen Satz zu sehen, was man auch mal positiv erwähnen sollte. Wann hatte Boll seinen letzten Doppeleinsatz international? Danish Open 2009 (ohne Nachzuschauen)?
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
Das nennt man mal Optimismus! ![]() ![]() ![]() Heute geht's gegen Österreich und wenn Boll nicht endlich die Kurve kriegt, kann das schon sehr eng werden. Gut, dass Steger auch ein richtiger Kämpfer ist. Also Vorbilder hat Timo diesbezüglich genug im eigenen Team. Er sollte sich nun als ganz normales Mitglied einer Mannschaft sehen und nicht als DER Timo Boll, zu den ihn immer die Medien machen! Es ist reine Kopfsache. Als TT-Spieler sollte man wissen, der Kopf lähmt die Beine! So unbeweglich habe ich Timo noch nie gesehen und Ovscharenko ist z.Z. klar unsere Nr. 1! Klasse Dima!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|