|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Jörg Roßkopf ist als Bundestrainer unerfahren, weil beim Stande von 9:9 im dritten Satz wo Ovtcharov einen hohen Schmetterball verschlagen hat nicht sofort eine Auszeit genommen hat dadurch wurde der dritte Satz verloren und der vierte Satz 1:11 verloren, dadurch war das Mannschaftsspiel gegen China nicht mehr zu gewinnen.
Wenn Du in einer so wichtigen Phase einen leichten Fehler machst braucht man vom Kopf her eine Auszeit um das zu verarbeiten und Roßkopf eine Auszeit nehmen sollen. Die Auszeit im vierten Satz und bei 0:3 war zu spät.
|
|||
|
|||
|
zu Gestern:
Timo Boll hat zu seiner alten Stärke gefunden und Ovtcharov hat bis zum 9:9 im dritten Satz auch einen sehr guten Ball gespielt und Bastian Steger hatte zusammen mit Timo Boll ein gutes Doppel gespielt und war leider im Einzel etwas überfordert gewesen.
|
|||
|
|||
|
so schwer es mir fällt, im Fall Drygalla hat Peter Recht. Scheinheilige Empörung. Wenn, dann klärt man so etwas im Vorfeld. Gerade bei einer Achterbesetzung kann man das Problem recht elegant umgehen.
Wenn man einem Lebensgefährten eines Mitglieds einer legitimierten Partei aus diesem Grund ein Startrecht verweigern würde, kann ich mir vorstellen, dass man ratzfatz fetten Schadenersatzansprüchen ausgesetzt wäre. Entweder man verbietet das braune Gesindel oder man lebt mit den Folgen. So ist's nur ne peinliche Farce und Pseudo-Saubermann-Aktion. Oder hat sie oder ihr Stecher gegen irgendein Gesetz verstoßen? Geändert von Waterhouse (07.08.2012 um 18:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So ists ... und nicht anders ....
|
||||
|
||||
|
brauchte ich nicht, gehörte mir schon vorher
![]() nee, schneid' dir von Turbos Sportwissen mal lieber ne Scheibe ab. Was Timo und Co. betrifft, blickt der tausenmal besser durch als du. Und bei vielen anderen Sportarten auch. was "fällt dir schwer"? mir Recht zu geben? oder einzugestehen, dass man Nadja Unrecht tut?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ob man die rechte Ecke besser in den Griff kriegt, wenn man schon Randfiguren mit undemokratischen Mitteln bekämpft, halte ich für fraglich. Wie geschrieben...die hätte gar nicht mitfahren müssen. Den Trainern und Ruderfunktionären war's aber wurscht. Und solange sie keine Flugblätter im olympischen Dorf verteilt oder Usain Bolt mit Bananen bewirft, soll sie halt bleiben und die deutschen Sportfunktionäre sollen sich im Nachgang allgemein über einen gesetzeskonformen Umgang mit solch einem Problem verständigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darf's ja nicht zu laut sagen: immer unterscheiden zwischen meinem Forumsauftreten und dem "persönlichen" ![]() Zitat:
Dass andere das nicht so sehen, kann ich auch nicht ändern Zitat:
![]() der läuft doch schneller als Nadja rudert!
|
|
|
|||
|
|||
|
ausserdem wohnt der nicht im olympischen Dorf...wobei da kriegt der Terminus "flotter Achter" gleich ne andere Bedeutung. Könnte ihn ja reizen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben halt gedacht, dass das keiner mitkriegt und dann wäre ja alles problemlos gewesen. Dumm nur, dass es dann öffentlich gemacht wurde. Auch dann hat der Sportverband ja lediglich mit ihr gesprochen und mit ihr zusammen die möglichst beste Lösung gesucht, indem sie abgereist ist. Dort bleiben wäre wohl zum Spießrutenlauf für sie geworden. Ich halte es nur ebenfalls für überzogen, jetzt übertrieben Mitleid mit ihr zu zeigen. Sie war sich sehr wohl bewusst, in welchem Milieu sie sich bewegt und hat sich ebenso bewusst dafür entschieden, das weiter so zu handhaben, sonst hätte sie nicht ihren Dienst quittiert. Dass M.F. nun auf einmal so harmlos sein soll, halte ich für nicht glaubhaft. Zuviel spricht dagegen, vor allem die Diskrepanz zwischen Fakten und angeblichen Entwicklungen. Selbst wenn er aus der NPD ausgetreten sein sollte, seine Gesinnung hat er sicher nicht abgelegt, das wird deutlich. Und die Aussage von Drygalla er habe mit allem gebrochen ist definitiv eine Lüge. |
|
|
||||
|
||||
|
das hört sich ja schon ganz anders an als "der braunen Scheiße das Wort reden".
Dann ist die Hexenjagd ja vorbei, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|