|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Ovtcharov - Tang Peng
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja auch kein Fan von Jubelorgien, aber das ist doch alles eine Frage der Mentalität. Die Asiaten jubeln grundsätzlich bei jedem Punkt, auch bei Netzbällen, zumindest wenn sie unter sich sind. Wenn es jeder so macht, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.
Das zeugt einfach von einem anderen Verständnis des Sports. Einen Kantenball zu spielen heißt dann einfach den Ball gerade so noch auf den Tisch zu kriegen, was aus manchen Spielsituationen ja gar nicht so leicht ist und deswegen eine Leistung darstellt, über die man sich auch freuen kann. Die Kante gehört zum Tisch und Kantenbälle gehören zum Sport. Da ist bei den Sportlern dann eben auch ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt, sich je nach Veranstaltungsort und Gegner anzupassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
|
|
|
|||
|
|||
|
wird nen lockeres 3:0 für Boll
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die Aufschläge von Leung sind ja doch ziemlich verdeckt, oder ? Er hält seinen Arm und Schulter vor den Ball. Gab es da nicht auch in der Vergangenheit öfters schon Ärger ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Olympia - Frage zu den Tischen
Hi Leute,
sagt mal - weiß einer von euch was das UNTER den Tischen ist: also dieses "helle" / beleuchtete oder wie auch immer. Ich bin wohl zu blind um das vernünftig erkennen zu können. Finde aber beim Gucken irritiert das teilweise ein wenig, sehen die Spielder das auch so hell und was genau ist das? Geht mir unter anderem auch darum das zu wissen, weil ja dann in Kürze die Paralympics sind und ich irgendwie überlege was das ist und ob das die Rollifahrer dann stört oder obs dann abgebaut wird oder so ... einfach "weiterdenken" und wundern. Danke falls mich einer aufklären kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Edit: Moderator hat Mist gelabert.
|
|
|
||||