|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
versau mir den Gag nicht. Du warst gar nicht angesprochen...Adel Massad...eingeschleust ins ägyptische Nationalteam...und auch hier als "Tackiness" konspirativ tätig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die härteste Bestrafung die der Verband selbst aussprechen könnte, wäre der Ausschluss. Wenn man mehr will, müsste man eine ordentliche Gerichtsbarkeit anrufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Leutzsch-Opfer wurde also wohl zumindest in Kauf genommen, auch wenn die Aktion vor allem gegen Fraulautern gerichtet war (was den Zeitungsberichten ja klar zu entnehmen war). Denkt eigentlich auch jemand bei der ganzen Geschichte an Kathrins Zukunft? (Wobei sie ja offensichtlich auch nicht ganz "unschuldig" ist, aber einer verliebten und verwirrten 20-jährigen kann man vielleicht verzeihen.) Ich hoffe mal, dass das DTTB-Bundesgericht noch einen gewissen Spielraum hat und das Urteil des Sportgerichts nicht einfach absegnen muss. Allerdings muss erst mal Einspruch erhoben werden, und das geht sicher erst nach Vorliegen der schriftlichen Begründung. Geändert von Tackiness (22.08.2012 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Murksi, wir reden hier nicht von einem "Fehler", sondern von einer Straftat, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger, und das Ganze kann für Papa M. noch tüchtig ins Hemd gehen.
|
|||
|
|||
|
Der erste Beitrag wurde im übrigen inzwischen wieder vom Verfasser gelöscht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weil ich wusste, dass sowas passieren würde sagt mal, hat der Typ nen Vollschaden? ...der Eindruck drängt sich nämlich auf.. Arme Kathrin |
|
|
|||
|
|||
|
Schon der BILD angeboten?
Es hat schon was mit den Tischtennisvätern. Ich blicke da aber noch nicht durch und enthalte mich des Urteils. |
|
|
|||
|
|||
|
Bollert hier erst mit 'nem Text von einer Din-A4 Seite los und als er sieht die Sache läuft in die falsche Richtung, wird die Sache erstmal gelöscht?!
![]() Lass mir den Text doch bitte mal per PN zukommen. @Tackiness: Da blickt so ziemlich niemand mehr durch... Edit: Wenn das weiter ausgeufert wäre, wäre das fast ein Fall für Akte 2012 oder Stern TV... sehr mysteriös alles
Geändert von Sriver Killer (22.08.2012 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst Du wissen, dass es nicht noch weiter ausufert. Das kann für Herrn Mühlbach unangenehme Folgen haben, sofern irgendjemand das strafrechtlich (Urkundenfälschung wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft) oder zivilrechtlich (Schadensersatzforderungen von Leutz) verfolgen läßt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Kathrin (und niemand anders!!) hat da irgendwann unterschrieben, weil es ihr zu dem Zeitpunkt als das Beste erschien. später wendete sich das Blatt, aus welchem Grund auch immer. Nun ist Vertrag allerdings Vertrag. so dass Papa sich was einfallen lassen musste und sich selber (zu Unrecht!) der Urkundenfälschung bezichtigte. In der Hoffnung, damit noch alles zum Guten wenden zu können, so als treusorgender Vater. Leider hat ihm dann der DTTB nen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er diese abstruse Story einfach mal nicht geglaubt hat. (ich kann ja zB auch nicht einfach hergehen und sagen, ich hätte Uwe Barschel untergegluckert...) Und dann hat er diesen Weg hier gewählt und die ganze Story ALLEN erzählt, aus seiner Sicht. Dümmer geht's ja gar nimmer. Das nachträgliche Löschen setzt dem Ganzen die Krone auf. Bin fassungslos, zumal der Typ recht intelligent zu sein scheint. Sag' noch EINMAL jemand was gegen Pavel Solja. Der ist ja ein Waisenknabe dagegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|