|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
Oder ich löse im bis zum Ablauf der Vorrunde den Kredit ab. Ab 10 TN nach altbewährtem Schlüssel und nicht TWTIA? Inwieweit haben die Urlauber noch Einstiegsmöglichkeiten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Engel verlangt keinen Zoll ![]()
|
|||
|
|||
Erst mal schön das du wieder dabei bist :-)
Meine bescheidene und unverbindliche Meinung zu deiner Frage: Wir sind hoffentlich alle Demokraten und entscheiden dann halt gemeinschaftlich nach dem Mehrheitsprinzip. Auch hier würde ich sagen, dass die Möglichkit besteht darüber gemeinschaftlich abzustimmen. Einsteigen und auf die verpassten Tipps zu verzichten geht natürlich immer. Aber wer ist schon so von sich überzeugt, dass er in dem Fall 'nen Hunni einsetzt? Spaßtipper gehen natürlich auch immer. Tut ja keinem weh. Wenn's viele sein sollten, die noch später einsteigen wollen, kann man natürlich auch gemeinschaftlich überlegen ob man die Spieltage und die Zusatzfragen bis dahin streicht und sozusagen ab da von Null anfängt... |
|
||||
|
||||
Da bis jetzt keine Spaßtipper dabei sind, bin ich dafür auch keine mehr aufzunehmen. Wer unbedingt zum Spaß tippen will, kann dies ja gerne beim TT-News Tippspiel tun.
|
|
|||
|
|||
Läuft doch ganz gut an!!!!
Tendenzmäßig (War nich all zu schwer) alle auf dem richtigen Weg. Wenn der Schiri nich so 'ne Pfeife gewesen wäre - min. einen Elfer hätte er für Dortmund geben müssen - wäre mein Tipp natürlich der einzig wahre gewesen ![]() Geändert von User 17544 (24.08.2012 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer nen Hunni auf die Höhe bekommt kann meinetwegen mitspielen, no problem. Bei nem Hunni wirds aber nicht viele geben, die mit Handicap einsteigen wollen. Post von Wolle Liebe BuLi, endlich, nach langen Wochen, gefühlten 3 Millionen Wochenenden an denen wir Männer uns mit unseren Frauen, unserern Kindern unterhalten mussten, gibst du uns nun wieder einen Sinn. Die Samstage der letzten Wochen waren für uns die Hölle, du bist die Befreiung schlechthin. Alles sinnentleert, völlig banal, wir waren orientierungslos. Endlich können wir uns wieder im Kreise unser Freunde aufführen wie kleine Kinder, jammern, lamentieren, streiten, weinen, bangen und hoffen. Können hemmunglos nach der Pulle greifen, jeder hat Verständnis wenn wir ein oder zwei Gläser zuviel brauchen um die Schmach der Niederlage zu überwinden. Wir sind frei, unter uns .... du bist unsere Mama, unsere Frau, unsere Familie, alles gleichzeitig. Mögen die Spiele beginnen .... Gruß von Wolle
|
|||
|
|||
Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ....
![]()
|
||||
|
||||
Läuft
![]() Zitat:
Bist der einzige Linke hier, den ich für absolut integer halte... ![]() Zahl', was du momentan zu können meinst und gut. 'Rest sehen wir später; Zinssatz 0% oder meinetwegen auch noch weniger ![]() Zitat:
Mehrheitsbeschluss? Obwohl ja eigentlich TWTIA schon festgelegt war..... Zitat:
Und bei den Fragen wird's ebenfalls schwierig. Also, das wird wohl nix werden. Weggegangen, Platz vergangen ![]() ich schon! ![]() Zitat:
Diese Spaßtipper gingen mir schon die letzten Jahre auf'n Zeiger. Bin dafür, dass wir die mal außen vor lassen dies' Jahr. |
|
||||
|
||||
Viel Spaß im elitären Club
![]()
|
||||
|
||||
irgendwo haste ja nicht Unrecht
eigentlich hätte man's auch bei - sagen wir ![]() ist ein bißchen soziale bzw finanzielle Selektion, die wir hier betreiben (wie vor 20 Jahren die Golf-Clubs mit 10000 DM Aufnahmebeitrag ![]() ....und etwas "prollig" zudem.... bin nach etwas Nachdenken fast zu dem Schluss gelangt, dass wir zu nem niedrigeren Einsatz zurückkehren sollten mach aber alles mit, von 10 bis 1000 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.