|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
ich verpinkel, ähh, verpiss mich jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Kunst, ich bin diesbezüglich renitent resistent - oder so...
...ach ja, den wirklich guten Grünkohl mit Mettwürsten und Kassler bis der Arzt kommt gibt es eh nur bei mir :-) Gute Pinkel zu kriegen ist selbst im Norden - wie ich finde - nicht leicht :-) @Peter: Kennst ja sicher das alte Sprichwort: "Wer 1:0 führt, der stets verliert:-) ...aber trotzdem Hut ab... sehr guter Tipp für den ersten Spieltag ![]() Ich Depp muss mir mal abgewöhnen grundsätzlich gegen Schalke zu tippen. 600 Flocken, da kann man 'ne Menge Grünkohl mit Mettwurst, Kassler und ausreichender Menge Bier von realisieren :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist noch kein Überweisungsträger zugegangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
der Preis des Nachmeldens
3 Euro zusätzlich ![]() schick dir ne PN |
|
|
||||
|
||||
|
es klingelt in der Kasse!
![]() hervorragende Zahlungsmoral! (nur der Nachmelder fehlt logischerweise noch...)ich werd' die 600 Kröten mal hochspekulativ anlegen, hab ich mir so gedacht.... mach's wie die bösen Banker; ist ja nicht mein Geld ![]() Und wenn's schief geht, meld ich Privatinsolvenz an. Dann könnt ihr mich mal kreuzweise
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich besorge mit schon mal nen Titel bevor du demnächst ein stolzer Besitzer eines P-Kontos bist.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr steht beide ganz hinten auf der Gläubigerliste
Richie, weil er's nicht braucht, und Chris, weil ich ihn nicht kenn' *insider*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hochspekulativ? ...dann streng dich mal an und zeig' was du Möchtegern-Neoliberaler drauf hast!!! 600 Flocken für jeden von uns schaffste schon ![]() ...aller Wahrscheinlichkeit biste dann doch wieder nur der erzkonservative Peter und es reicht vielleicht gerad' für 'ne Flasche Bier für jeden 8-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|