|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
![]() Na, was sachste jetzt zu der Hanne? Wirst schon sehen, alles wird gut!!! Deine Angie haste bald vergessen, keine Träne wirste ihr und ihrer freak-show das sich Kabinett schimpft nachweinen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich arbeite unfassbar viel und hart, weiß aber nicht, wie ich am Ende des Monats den Kühlschrank voll bekommen soll. Da stimmt doch was nicht mit dem System! Wo ist da die Gerechtigkeit??? Man muss "von eigener Arbeit leben können". Ich wähl' die LINKEN, die setzen sich wenigstens ein für unsereins.... Zitat:
Man darf alles machen, sich nur nicht erwischen lassen ![]() Steuererleichterung klingt gut. Will aber lieber ein "bedingungsloses Grundeinkommen"! Kriegen "andere" ja auch ![]() Zitat:
ich hab da Zweifel, bin nahe an der Depression. Wer baut mich auf? Vogti!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aha .... darf man also ? Kannst Dich der netten Therapierunde anschließen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
versteh ich nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
was sind wir alle für schwule Sicherheitstipper????
ist mir zuletzt schon aufgefallen, heute schon wieder, immer nur 1-0, 0-1, 2-1, 1-2, 1-1.... ich sag nie mehr was gegen Fozzi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte schick mir deine Kontodaten per PM. Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PN ist unterwegs ....
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich! Nicht, dass ich da noch mit Verlust rausgehe ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Versorgungsausgleich ist ja gesichert, hast Dir nen Teil von Peters Rente abgeholt, cleverer Junge, und gut ... für Geld muss man halt bei der Partnerwahl Abstriche machen
![]() Vergiß mal nicht in den Vertrag einen passus mit aufzunehmen, der den Konsum von BILD-Artikeln regelt, nicht das du dir ne Überdosis einziehst. Ansonsten Glückwunsch für das Paar ... Ach so, ja die BuLi, wie konnte ich nur meinem Glubb nicht vertrauen, ich schäme mich. Aber auswärts ein Punkt in Gladbach wäre schon mutig dachte ich, hmmmm .... umdenken, die sind ja bärenstark mit dem kleinen Japsen, wow
| Lesezeichen |
|
|