|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Ich finde du solltest aussteigen und die gewonnene Zeit für ne Therapie nutzen, Du erinnerst Dich sicher noch ... eine Couch in Franken
|
||||
|
||||
|
im Keller?
..so ne Therapie ist teuer...kann ich mir nur leisten, wenn ich das Tippspiel gewinne...kann also nicht aussteigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Stunde ist gratis, hoffentlich nicht umsonst, gut der Kalauer ist schon etwas abgegriffen ....
|
|||
|
|||
|
Diesbezüglich halte ich es wie die Fußballer und mich mit Trauschein und kind bedeckt.
Deine 2:1 Tippneurose macht dir jedes Jahr auf's Neue zu schaffen. ,Du musst lockerer werden' oder auf Wolles Couch! ![]() Und aussteigen geht nicht. Hab für nächstes Jahr im Falle deines Sieges einen Abstecher an die Küste geplant. Apropos: Gilt das gleiche Angebot deinerseits, Wolle ? ![]() Zwergla Fässla und Schäuferla geht immer ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Biste irre ? Ich lad doch keine Schwulen ein
|
||||
|
||||
|
Ich lass' auch die Vaseline springen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kaum hat er ein Cent inner Tasche *kopfschüttel*, schon kann er nur noch an Sexorgien denken, Peter du hast deinen boy nicht wirklich im Griff muss ich feststellen, da haste wohl von Anfang an die Zügel zu sehr schleifen lassen ...
|
||||
|
||||
|
ja, seitdem es bei ihm - also, rein finanziell - nicht mehr "so eng" ist, reißt er das Maul auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ist eigentlich jimmy? |
|
|