Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2003, 07:51
ThomasJ ThomasJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 8
ThomasJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Material von spitzenspieler

Suchfunktion hat irgendwie nur Müll ausgegeben oder ich nur Müll eingegeben ...

weiß von euch jemand wo man nachschaun kann, welches Material die derzeitigen spitzenspieler spielen oder hat Forumlinks, Hinweise, etc.?


ach ja: super Forum!

Geändert von ThomasJ (18.12.2003 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2003, 09:05
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.11.2001
Beiträge: 1.227
Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Material von spitzenspieler

Zitat:
Zitat von ThomasJ
Suchfunktion hat irgendwie nur Müll ausgegeben oder ich nur Müll eingegeben ...

weiß von euch jemand wo man nachschaun kann, welches Material die derzeitigen spitzenspieler spielen oder hat Forumlinks, Hinweise, etc.?


ach ja: super Forum!
Nicht für ungut aber:

Du wirst bei dieser Frage 1000 verschiedene Antworten erhalte, da jeder glaubt zu wissen was die Spitzenspieler für Material spielen.
Du wirst auch nie offiziell in einem Buch oder im Internet lesen, was die Jungs wierklich spielen.

Ich könnte jetzt sagen das ich mal ne Zeitlang privaten Kontakt mit Timo hatte, aber 1. würde mir das keiner glauben und 2. wenn ich hier reinschreibe was er nun wierklich spielt bricht eine Diskussion aus die zu keinem Ergebnis führt und wie bei "1." es würde mir wahrscheinlich keiner glauben.

Deswegen mein Rat: Spiel das Material das für dich am besten ist und lege keinen Wert auf Marken oder das was andere spielen, sondern verlasse dich auf das Gefühl welches dir deine Hand zurück gibt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.12.2003, 12:05
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Material von spitzenspieler

Gib einfach in die Suchfunktion den namen des Spielers ein, dessen material du wissen willst. Bei den Topspielern ist die Wahrscheinlichkeit da etwas zu finden recht hoch (man muss halt nur mal etwas stöbern).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
Wie bringe ich einen Spieler zum Material HotDog Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 3 10.11.2003 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77