|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar IV-L Balsa
Zitat:
Ich möchte von der Spielweise her keinen (großen) Unterschied haben. Eben nur ein leichteres Holz mit den "gleichen" Spieleigenschaften. Denke, dass wird dann schon das richitige Holz sein nach euren Aussagen. Wahrscheinlich wird es aber etwas langsamer sein, aber das kann ich verkraften. |
|
|||
|
|||
Gewicht schwankt ( knapp unter 70g bis 80g) , leichtes Exemplar bestellen.
Mein Ex-Doppelpartner spielt damit mit zweimal Agrit 1,5mm in der Verbandsliga ( natürlich Herren) , muss nicht immer ALC mit zweimal tenergy 2,1mm sein ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand noch andere oder bessere Vorschläge hat, freue ich mich darauf. Also, Holzeigenschaften sollen sich nicht großartig verändern.
Aber Holz sollte schon viel leichter sein. Danke. |
|
||||
|
||||
Tibhar IV-L Balsa vs TSP Balsa (Black)
Hallo zusammen,
ich spiele derzeit mit einem Tibhar IV-L Balsa und bin bisher ganz zufrieden mit dem Holz. Allerdings möchte ich gerne auch noch ein TSP Balsa Black ausprobieren, um mehr Tempo hinzubekommen ohne groß Abstriche bei der Kontrolle zu machen. Kann jemand Ähnlichkeiten oder Unterschiede der beiden Hölzer aufzeigen? Entspricht das Tibhar IV-L Balsa eher einem TSP Balsa Black 4.0 (All) oder einem 5.0 (All+)? Euer CaptainF
balsa, balsaholz, tibhar, tibhar ivl balsa, tsp balsa |
|
|