|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbreitung/Bekanntheit des Forums
Hallo zusammen,
in vielen Threads findet man Postings, dass nur wenige Mannschaften ihre Ergebnisse hier melden. Meine Frage daher, welche Vereine (Vereinsmitglieder) sind den überhaupt im Internet , und vor allem hier im Forum, aktiv (!!!) Bitte also einfach den Vereinsnamen posten, damit man sich nicht unnötig aufregt, warum Verein XY noch immer keine Ergebnisse gepostet hat. Außerdem ist dies vielleicht ein guter Weg, einmal die Verbreitung des Forums festzustellen. Bei Meisterschaftsspielen muss ich immer wieder feststellen, dass doch viele nichts von diesem Forum wissen. So kann man dann gezielt die Vereine ansprechen, die nicht in diesen Postings auftauchen. Folgende Vereine sind auf jeden Fall im Forum regelmäßig unterwegs: TUSEM Essen Kray 09 TTV Burgaltendorf ESG 99/06 SG Heisingen Dies sind nur die Vereine, die mir persönlich sehr oft aufgefallen sind. Bitte alle weiteren Vereine mit regelmäßiger Beteidigung am Forum einfach posten |
|
|||
|
|||
Re: Verbreitung/Bekanntheit des Forums
@ All + mc_guinness,
die Liste wäre noch um nachfolgende Vereine zu ergänzen: TTV DJK Altenessen Juspo Altenessen TV Kupferdreh Ruwa Dellwig SV Gerschede DJK Katernberg Adler Frintrop TTC Werden Hierbei sei aber erwähnt, dass zu den von mc_guinness genannten Vereinen regelmäßig von verschiedenen Mannschaften des gleichen Vereins Ergebnisse gepostet werden. Die von mir genannten Vereine sind eigentlich nur auf ihre Mannschaft fixiert und dieses auch nur durch sporadische Postings. Ich hatte bereits vor einiger Zeit angeregt, in den folgenden Kreiszeitungen und auf der Kreisversammlung von unserem Internetauftritt und Diskussionsforum zu berichten bis auch der letzte Aktive davon weis. Mit sportlichem Gruß Angreifer
|
|||
|
|||
...und TTSC Mülheim 71!!!
|
|
||||
|
||||
... und DJK Eintracht Borbeck
|
|
||||
|
||||
...und DJK Dellwig 1910.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kommt es natürlich auch vor, dass ich mal ein Spiel vergesse. Aber ich veruche, das zu verbessern !!!
|