Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 20:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Danke, Bernie!!

Wenn wir die Klasse halten sollten, lade ich Dich jetzt schon einmal offiziell zu unserer inoffiziellen Nicht-Abstiegsparty ein!!
Alt 24.09.2012, 21:16
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Danke! Werd wieder Gesund wir brauchen dich!!!!!!!!!!
Das wär schön!!!! aber leider unerreichbar für mich, wie Du weisst, aber nicht einschätzen kannst!! Wie auch.. Du hast das ja net..
Eine Quälerei ist es immer für mich.. Aber da ich dieses Spiel liebe, ist es, in meinen Augen, für mich durchaus zumutbar.. Es gibt Schlimmeres... Nur wenn es net geht, dann geht et halt net..
Alt 24.09.2012, 22:15
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ja, danke, ist mir klar! Umgekehrt genauso, ohne TT geht, kann und will ich net.. Jetzt ist ja erst mal Pause, Gott sei dank!! Danach geht vielleicht wieder was!!
Wenn ich mich recht erinnere, ist dies ein Mannschaftsspocht!! IMHO brauchen wir alle.., ohne Rumjammern und Selbstzerfleischung schon nach und vor Allem während den Doppeln... Eine Mannschaft sind wir, ohne Frage.. Es wird aber Zeit, dass wir eine Einheit werden, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt!!

Für alle, die es interessiert, oder auch nicht!! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45699&page=108 Ok, sind viele Seiten, aber es lohnt sich!! Vor Allem bevor überhaupt der erste Ball rollte, waren wir schon bei Seite 108!! Da sieht man aber, was man erreichen kann, wenn man eine Einheit ist!! Keiner hätte damals auch nur einen Pfifferling auf den Klassenerhalt von Saarn gewettet, aber wir haben es damals geschafft, obwohl nur 4 Leute gepunktet haben!
Wer kein Bock auf Schwachsinnsgelaber hat.. der steigt dann da ein..
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45699&page=128

ok, ok... sinnfrei ist das alles!!
Alt 25.09.2012, 15:32
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt ist ja erst mal Pause, Gott sei dank!! Danach geht vielleicht wieder was!!
Wünsch' ich Dir auch, alles Gute ! Und dann gleich das erste Einzel gegen Deinen alten Bekannten Dietze, das wird ja lustig und natürlich sehenswert

Danke nochmal fürs Entgegenkommen !

Man sieht sich
Alt 26.09.2012, 22:47
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
Wünsch' ich Dir auch, alles Gute ! Und dann gleich das erste Einzel gegen Deinen alten Bekannten Dietze, das wird ja lustig und natürlich sehenswert

Danke nochmal fürs Entgegenkommen !

Man sieht sich
Danke!!
Stimmt, habe gerade gesehen, dass unser(Euer) " Schm(b)ierbauch an 2 spielt.. Da kann ich ja net anders, da MUSS ich ja mitspielen!! ( Thommi, et gibt vor, während und nach dem Spiel genug zu trinken!! Das bin ich meinem langjährigen Weggefährten einfach schuldig!! Dietze war und ist immer ein feiner Kerl!!)
Wenn es bei mir denn geht.. aber dann wird genug Bier am Start sein!! Die "Plautze" kann doch nicht auf`m Trockenen sitzen!!

Bevor ich aber dumm sterbe, wer bist Du denn und wie und wo, bin ich (wir) Dir entgegengekommen?? Ist ehrlich gemeint!! Ich bin ratlos..

Geändert von BHP (26.09.2012 um 22:53 Uhr)
Alt 27.09.2012, 13:10
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke!!
Stimmt, habe gerade gesehen, dass unser(Euer) " Schm(b)ierbauch an 2 spielt.. Da kann ich ja net anders, da MUSS ich ja mitspielen!! ( Thommi, et gibt vor, während und nach dem Spiel genug zu trinken!! Das bin ich meinem langjährigen Weggefährten einfach schuldig!! Dietze war und ist immer ein feiner Kerl!!)
Wenn es bei mir denn geht.. aber dann wird genug Bier am Start sein!! Die "Plautze" kann doch nicht auf`m Trockenen sitzen!!

Bevor ich aber dumm sterbe, wer bist Du denn und wie und wo, bin ich (wir) Dir entgegengekommen?? Ist ehrlich gemeint!! Ich bin ratlos..
Bier gerne, aber nach dem Spiel (ausser für Dietze, beim Rest geht das nach hinten los und wir wollen ja oben dran bleiben na ja eins geht ja, sofern es nicht wieder das polnische Doppelbock ist wie in Frintrop) Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr.

Nein wir kennen uns nur flüchtig, aber mit dem Danke meinte ich die Spielverlegung, die ich mit Tommy Sagurna klar gemacht hab. Kam euch vielleicht auch nicht ungelegen....

Wird schon ein schönes Spiel werden !!

So long

El Capitano
Alt 28.09.2012, 20:38
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Bier gerne, aber nach dem Spiel (ausser für Dietze, beim Rest geht das nach hinten los und wir wollen ja oben dran bleiben na ja eins geht ja, sofern es nicht wieder das polnische Doppelbock ist wie in Frintrop) Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr.

Nein wir kennen uns nur flüchtig, aber mit dem Danke meinte ich die Spielverlegung, die ich mit Tommy Sagurna klar gemacht hab. Kam euch vielleicht auch nicht ungelegen....

Wird schon ein schönes Spiel werden !!

So long

El Capitano

Zitat:
El Capitano
Ah ja.. dann bist Du der Jürgen..

Zitat:
Bier gerne, aber nach dem Spiel
Du Lutscher!!

Zitat:
Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr.
Na ja.. zumindest beim TT kenn ich ihn nicht nüchtern.. Nüchtern kann und geht das auch net, oder?? Aber Du hast schon Recht!! So knapp, wie unser Einzel letzte Saison war, konnte ich mir das auch nur mit seiner Unterversorgung erklären!! Schämt Euch!! Es war ein Heimspiel für Euch und Du als EL Capitano hast seine, durchaus hilfesuchenden, stummen Hilferufe nicht ernst genommen!! Das kann gegen stärkere Mannschaften auch mal durchaus ins (ich lass den Apostroph jetzt mal zwischen dem n und dem s weg.. sieht einfach scheisse aus!!) Auge gehen!! Ein halbes Bier weniger und er hätte damals den 4. Satz und ergo auch den 5. Satz verkackt!!! Das sollte Dir zu denken geben, El Capitano!!
Alt 28.09.2012, 22:43
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tvk - tusem 5:9
Alt 29.09.2012, 23:27
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen:

Hier brauche ich mal den Originalspielbericht.
Wurden die Doppel wirklich so aufgestellt / gespielt?
Alt 30.09.2012, 02:52
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Union Mülheim III - VfB Frohnhausen I
4 : 9

Vierter Sieg im vierten Spiel Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Saisonstart und hoffen sehr das wir die gute Form auch über die lange Pause retten können. Dann kommt es ja direkt zu einem Gipfeltreffen gegen Elfringhausen. Danach zeigt sich dann genauer wo der Weg hinführen kann.

Übrigens war das Ergebnis gegen Mülheim nicht so deutlich wie es vielleicht aussieht. Mülheim hat in jedem Spiel gekämpft und hätte den ein oder andern Punkt auch noch holen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »