|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Viscaria
Hey !
Ich verkaufe ein 15 Jahre altes Butterfly Viscaria (ohne jegliche Macken). Das Viscaria hat noch den alten Metallschmetterling. Bilder versende ich auf Anfrage per E-Mail (PN) Der Preis liegt bei 100 €, den Versand übernehme ich! MfG Phil Geändert von Phil12 (25.09.2012 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Viscaria
Habe heute mal mit einem Vereinskameraden über den Verkauf gesprochen und bin nach dem Gespräch zur Erkenntnis gekommen, dass dieser Preis doch sehr gutmütig ist.
Preis liegt jetzt bei 150 €!(Versand übernehme ich) Wer immernoch Interesse hat den bitte ich mir erneut eine PN zusenden für die Bilder. MfG Phil |
|
|||
|
|||
Wurde dadrauf hingewiesen, dass der Preis doch etwas zu niedrig ist!
Neuer Preis ist 150 € (VB), Versand übernehme ich! Wer noch Interesse hat, einfach eine PN versenden ![]() MfG Phil |
|
|||
|
|||
kann geschlossen werden
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Viscaria vs. Viscaria Light | Litti | Wettkampfhölzer | 39 | 13.09.2019 11:12 |
Butterfly Jun Mizutani vs. Viscaria Light | hogler | Wettkampfhölzer | 12 | 05.10.2012 23:07 |
Suche Butterfly Viscaria und biete Butterfly Maze Off | gaselan | Materialbörse | 1 | 17.05.2008 10:06 |
Suche Butterfly Keyshot light, Primorac off- jap. version und Butterfly Viscaria | torte91 | Materialbörse | 0 | 05.12.2006 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.