Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2012, 20:00
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Regionalliga, 2012/2013

Habe den Spieler Katus mal als Zuschauer beobachten können. Er legt ein unmögliches Verhalten als Tischtennisspieler hin. Wenn es denn nur mal an einem Spieltag so ist, aber anscheinend macht er das öfter. Ich würde mich schämen.
Ist das den Mitspielern oder Verantwortlichen im Verein oder auch den Sponsoren nicht peinlich . Solche Spieler schaden jeden Verein.
Alt 13.10.2012, 21:42
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
...

Xerxes fühlt sich „an-gepieselt“?
Dein TTC soll gerne die Klasse halten (im April wissen wir mehr).
Manchmal weiß man erst hinterher, wie die Neuen „einschlagen“. Chang war wohl nicht zu halten.
Der Zibrat spielte hier vor der Tür – und rockt die BL II – für Borssum..
Das konnte man damals schon sehen. Wie der sich gegen P. Weinstein „einschlug“, einfach klasse.

KC

… Spanish Metal…
Hej Kaiser Chief,

warum sollte ich mich "angepieselt" fühlen Neee, habe keine Probleme mit den Kommentaren. Sind doch alle absolut im grünen Bereich. Da müssen schon ganz andere Kalieber an Kommentaren hervorgeholt werden Meine TTC-Vergangenheit liegt ja auch schon einige Jahre zurück. Daher juckt mich das alles nicht mehr so.

Katus hat wirklich ein geniales Händchen. Aber wie du schon geschrieben hast, macht sein Hang, mit den Zuschauern zu "spielen", ihm oftmals einen Strich durch die Rechnung. Dadurch verliert er leider wesentlich häufiger, als es sein müsste. Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve...

Xerxes
Alt 14.10.2012, 15:50
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Habe den Spieler Katus mal als Zuschauer beobachten können. Er legt ein unmögliches Verhalten als Tischtennisspieler hin. Wenn es denn nur mal an einem Spieltag so ist, aber anscheinend macht er das öfter. Ich würde mich schämen.
Ist das den Mitspielern oder Verantwortlichen im Verein oder auch den Sponsoren nicht peinlich . Solche Spieler schaden jeden Verein.
Ich habe gestern den slowakischen „Spieler“ Bazenov „erleben“ (?) können.

Sein Verhalten war unterirdisch, er pöbelte gegen die Zuschauer, gegen seine Gegner und machte den Schiedsrichter auch an …. die „sonstigen Verdächtigen“ waren dagegen reinste Waisenknaben…
Selbst einigen Mannschaftskollegen war anzumerken, wie peinlich ihnen dieser Auftritt ihrer Nr. 1 war …

.. und nach dem Spiel „rotzte“ er beim Verlassen der Halle noch wahllos auf den Hallenboden !!!

Kinder u. Jugendliche waren übrigens auch in der Halle als Zuschauer …..
Alt 14.10.2012, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von kritiker1 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern den slowakischen „Spieler“ Bazenov „erleben“ (?) können.

Sein Verhalten war unterirdisch, er pöbelte gegen die Zuschauer, gegen seine Gegner und machte den Schiedsrichter auch an …. die „sonstigen Verdächtigen“ waren dagegen reinste Waisenknaben…
Selbst einigen Mannschaftskollegen war anzumerken, wie peinlich ihnen dieser Auftritt ihrer Nr. 1 war …

.. und nach dem Spiel „rotzte“ er beim Verlassen der Halle noch wahllos auf den Hallenboden !!!

Kinder u. Jugendliche waren übrigens auch in der Halle als Zuschauer …..
Ist denn das Verhalten bestraft worden? Zumindest während eines Spieles kann doch der Schiri eingreifen, oder nicht?

So kann das Verhalten einzelner Spieler einen ganzen Verein in ein schlechtes Licht rücken. Dafür gibt es ja auch etliche Beispiele....
Alt 14.10.2012, 16:35
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Meine TTC-Vergangenheit liegt ja auch schon einige Jahre zurück. Daher juckt mich das alles nicht mehr so.
Xerxes
Dafür bist du aber ganz schön aktiv, wenn es um den TTC Altena geht, siehe hier und im 2.BL Thread.

@kritiker
Der Spieler wird doch nicht ohne Grund so "ausgetickt" sein. Wurde er "provoziert"? Die Zuschauer in Bönen sollen ja auch nicht gerade den besten Ruf genießen.
Alt 14.10.2012, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Dafür bist du aber ganz schön aktiv, wenn es um den TTC Altena geht, siehe hier und im 2.BL Thread.

@kritiker
Der Spieler wird doch nicht ohne Grund so "ausgetickt" sein. Wurde er "provoziert"? Die Zuschauer in Bönen sollen ja auch nicht gerade den besten Ruf genießen.
Das kommt einfach daher, weil es mich immer noch interessiert, ich immer noch Fan der ersten Mannschaft des TTC bin, auch wenn mir nicht immer alles gefällt. Wenn ich noch in Altena leben würde, wäre ich dort sehr wahrscheinlich auch noch aktiv in dem Verein. Und da sich ansonsten nur wenige vom TTC hier zu Wort melden, schreibe ich das ein oder andere. Dabei versuche ich aber auch, die Dinge möglichst sachlich zu schreiben, was mir aber nicht immer gelingt...

Insgesamt finde ich es sehr schade, das gerade in den Foren RL-West und 2. BuLi-Nord sehr wenig gepostet wird.
Alt 26.10.2012, 21:29
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von kritiker1 Beitrag anzeigen
Diese "Geschichte" ist wohl noch nicht zu Ende, das hat Spuren hinterlassen...

Porz muss gegen Brühl und Neuss gewinnen.
Ich würde dieses Brühler RL-Team gerne in der OL3 sehen. Abstieg nicht ausgeschlossen...
Herr Dimmig entschuldigt sich nach dem 0:9 gegen Neuss bei den Zuschauern (Zeitung v. 03.10). Was soll da noch kommen?
Jedenfalls gibt's auch highlights:
"Komm mit, ich gebe ' n Würstchen aus!" So "Wippi" zu unserem Youngster Thomas, nachdem beide bei den Bezirksmeisterschaften raus waren.
Sowas gefällt mir, bin ein "Wippi"-Fan!

Wie geschrieben, der Porzer "Verdauungs-Prozess" nach dem Bönen-Spiel wirkt nach, in einer Woche wissen wir mehr!

KC

...Tomato In The Rain...
Alt 27.10.2012, 21:33
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tomate im Regen?
Alt 27.10.2012, 22:05
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Herr Dimmig entschuldigt sich nach dem 0:9 gegen Neuss bei den Zuschauern (Zeitung v. 03.10). Was soll da noch kommen?
Das hier: http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178254

War Porz komplett oder Bazenov suspendiert?
Alt 28.10.2012, 16:31
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Das hier: http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178254

War Porz komplett oder Bazenov suspendiert?
Habe gehört Rote Karte vom Oberschiri.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »