|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2012/2013
Titel geändert zu 2. Bezirksliga Nord/West 2012/2013
Grüße Markus
|
|||
|
|||
|
Leider mussten meine Mannen ohne mich auskommen , ich lieg seit Donnerstag mit 40,5 Fieber und Grippe flach :-( , hoffe Penicilin & Paracethamol bringt mich bis Samstag wieder auf die Beine !
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Tschuk (22.10.2012 um 05:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Leider falle ich Aufgrund meiner Lungenentzündung immer noch aus :-( , ich hoffe das wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt trotzdem noch sammeln können . Auch tut es mir leid für meine Mannschaft und den fairen Wettbewerb , da die Gegner jetzt ''leichter'' gegen uns punkten können .
Mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Die RR verspricht besonders bezüglich Nichtabstieg/Relegation richtig spannend zu werden. Die Eschenbacher haben einen neuen (alten) Einser und ich bin gespannt, wie weit die Mannschaft sich nach oben hin absetzen kann. Bei dieser Gelegenheit will ich natürlich dem alten Kumpel Markus recht herzlich "Grüß Gott" sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit "spannend" im Zusammenhang mit dem Abstieg gemeint ist:
- 2 Absteiger + 1 Relegant - drei Mannschaften hinten drin - 5 Punkte Abstand zum restlichen Feld (bei den Spielen ist's gar noch deutlicher) - eine der drei Mannschaften mit Verstärkung - eine mit einem Mann weniger - ... Fakten, Fakten, Fakten die eine sehr einseitige Sprache sprechen. Spannung könnte mMn nur aufkommen, wenn Wassertrüdingen's vorderes Paarkreuz zukünftig zum Dauereinsatz neigt, wenn der alte Neue in Eschenbach meine Vorrundenbilanz anstrebt oder die Welt doch noch untergeht! Ich bin Realist und glaube nicht wirklich an Wunder. Vielleicht können wir noch das große Potential bei unseren jungen Wilden rauskitzeln (Fabi auf alle Fälle schon mit einer aufstrebenden 2. Hälfte in der Vorrunde) - vielleicht gewinne ich doch auch mal wieder ein Spiel, wo ich jetzt hinten ran darf - vielleicht finden wir unentdeckte Doppelkombinationen, die durchschlagen - aber unter dem Strich wird es für uns höchstwahrscheinlich eine Abschiedsrunde werden. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren! Spannend könnte in meinen Augen höchstens noch werden, wer die Relegation hinter dem TV schafft und ob Wolframs-Eschenbach, die zur Hinrunde mMn etwas unter Wert geschlagen wurden, noch die Relegation vermeiden kann und wer deren Platz einnehmen wird. Ob das richtig spannend ist, ich weiß ja nicht... Andre. PS: Der Beitrag ist mit Pessimismus gespickt, aber ganz tief drin bin ich doch eigentlich Optimist. Also wer weiß Besseres?
|
||||
|
||||
|
Weil die Frage schon in der 3. Bezirksliga aufgetaucht ist - hier nochmal:
Wie sind denn die RR-Aufstellungen von Windsbach und warum sind diese nicht online verfügbar? Hinter der Mannschaft steht ja der Hinweis "Mannschaft genehmigt", also muss es ja eine Aufstellung gegeben haben! Nur warum darf diese Keiner sehen? Welcher Geheimdienste war da am Werke? ![]() Vielleicht liest es ja ein Windsbacher, der die 3. BZL nicht verfolgt. Andre.
|
|