|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geplante Apps für IOS und Android
Ich könnte Dir es genau erklären aber dann müsste ich jetzt 2 Seiten Text schreiben.
Letztlich ist es so das ein bestimmtes Paket gekauft wurde von einem professionellen Software Anbieter, der mit TT nichts am Hut hat. Mit den Funktionen war man zufrieden und jede weitere Entwicklung kostet Geld ..... das will natürlich keiner Ausgeben. Mann hätte alles anders haben können, aber das wollte man nicht, und dabei spielen Funktionärs Verknüpfungen eine große Rolle. Stichwort -> Amigo Bestes Beispiel hierfür ist auch MyTT, grundsätzlich ne gute Sache, aber wenn man weiss das die TTR Berechnung auf den click-tt Servern durchgeführt wird und dann die Daten nur auf MyTT kopiert werden, stellt sich für mich schon ein wenig die Daseins Berechtigung in Frage. Einziger Grund -> 10 Euro für Premiummitgliedschaften zu generieren...... Aber das alles wurde schon alles hier diskutiert und es gibt halt leider zuviele die einfach abnicken und es so hinnehmen fertig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
klar und es gibt sogar eine Ligenverwaltung diese wird auch von einigen Verbänden noch eingesetzt. Die gabs sogar schon vor Click tt und hat immer noch viel mehr Funktionen als Click-tt. Aber diese hatte leider keine Lobby.
Es war sogar die Erste Online Ligenverwaltung ........ Achja die hat übrigens eine Handy Ergebniseingabe schon vor 6 Jahren ebenso wie eine Anzeige der letzten Ergebnisse und Tabellen.......... Offline Client womit man Spiele am PC ohne Internet Verbindung ausfüllen kann und dann einfach mit einer bestehenden Inet Verbindung hochladen kann .... Einem eigenen Reportgenerator wo man sich von verschiedenen Ligen beliebe Reports erstellen lassen kann, z.B. für Pressearbeit sehr nützlich Oder auch wird einem von gewünschten Ligen neu eingegebene Ergebnisse einfach zugemailt wenn man es möchte ......somit braucht man nicht immer nachschauen ob schon ergebnisse eingetragen wurden Tabellen etc. einbinden in die eigene Homepage mit angepassten css ganz einfach und Legal möglich ....... Ich könnte weinen alles Features die wir nie bekommen werden !
|
||||
|
||||
|
man könnte natürlich nun auch von den vielen Features schreiben, die wir aber zusätzlich bekommen haben .... und die Vereinen Fachwarten und Verbänden das Leben leichter machen ...
|
|||
|
|||
|
da muss ich Dich enttäuschen, alle Features die click-tt hat sind schon längst implementiert, wenn sie vom Verband gewünscht sind.....
|
|||
|
|||
|
Info aus Verbandskreisen:
|
|
|
|||
|
|||
|
na genial...a kommt vor i im alphabet soweit ich weiss.
k*** apple geschmeiss..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Android-App dann erst im Sommer 2013 (geplant!), also mit weiteren 1 1/2 Jahren Verspätung? Das hätten viele App-Entwickler hier im Forum schon lange ans laufen gebracht, bevor von Click-TT überhaupt eine Ankündigung kommt. ![]()
|
|||
|
|||
|
Tach,
meines Wissens können sich die Verbände, myTischtennis und nu nicht einig werden. Bis es soweit ist, schaut mal hier: https://play.google.com/store/apps/d...JnZWJuaXNzZSJd Die App ist vom mktt Entwickler... Greetz, Broi |
|
|
||||
|
||||
|
zu Gremlin:
Ist doch klar, wenn man den "Schwanz" beim ersten Widerstand einzieht, kann man auch kein Geld verdienen Entschuldige, ich vergaß, die anderen sind immer die bösen Buben
[VH: Neubauer Pistol] [RH: Neubauer Monster] Geändert von Hansi Blocker (01.12.2012 um 08:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|