|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
läuft ja weiterhin
![]() scheine der Einäugige unter den Blinden zu sein und da sage noch jemand, ich habe keine Ahnung vom Fußball!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Oder doch 2 ? Egal ... am Ende hängen wir die Latten wieder an den Zaun und alles is gut
![]()
|
||||
|
||||
scheiß Spieltag
ich steig aus Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Eure Kohle behalt ich allerdings, das Meiste ist eh schon verzockt. tut mir leid, dumm gelaufen. Aber den Hunni wird ja jeder übrig haben von euch, hoff' ich |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
bemerkenswerte Performance heute!
![]() zumindest kann man feststellen, dass die Qualität deiner Tipps die deiner Beiträge bei weitem übersteigt! (und das nicht deshalb, weil die Tipps so gut sind ![]() |
|
|||
|
|||
Deine hingegen gewohnt bescheuert, mal wieder treten ohne Not ?
|
||||
|
||||
ja, vier kümmerliche Punkte.
Hast 12 Punkte aufgeholt. Nur noch 426 ![]() |
|
|||
|
|||
So Abpfiff jetzt bei Lev : Düsseldoof
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na los Clausi, einen vernünftigen Tip noch dann haben wir den Experten vom Sockel geholt
![]() EDIT: Ein Spieltag wie gemalt, ich glaub das hab ich noch nie geschafft, 5 Spiele von neun auf den Punkt, ich hätte Lotto spielen sollen dies Wochenende, da wär mehr rübergekommen ... shit
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (04.11.2012 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soll ich dich echt löschen???
![]() Zitat:
![]() ...ob das der Gewinner der Tipprunde allerdings auch so sieht, bleibt abzuwarten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.