|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennistraining für Gruppen/Einzelne
Ich bin B-Lizenz Trainer und habe etwa 10Jahre Trainererfahrung im Jugend- und Schülerbereich als auch bei den Erwachsenen mit Einzel-und Gruppentrainings(im Schüler-und Jugendbereich bis westdeutsche Ebene und im Herrenbereich bis Herren Landesliga). Ich gebe mein Wissen und meine Kenntnisse am Liebsten im Einzeltraining an Schüler,Jugendliche und Erwachsene weiter.
Ich spiele in der Herren Verbandsliga in der Mitte(positiv)und bin als Spieler jetzt im dritten Jahr in der Verbandsliga aktiv. Gerne leite ich auch in den Schulferien(Frühlings,Sommer,Herbst- und Winterferien) Trainingswochen/Tagen für Vereine/Spieler. Meldet euch einfach unter der 0151/22212393 oder schreibt mir eine Mail(Mailadresse gebe ich auf Anfrage raus),dann können wir Details wie Trainingszeiten,Bezahlung etc. näher klären. Beste Grüße Andre |
|
|||
|
|||
Ich bin B-Lizenz Trainer und habe etwa 10Jahre Trainererfahrung im Jugend- und Schülerbereich als auch bei den Erwachsenen mit Einzel-und Gruppentrainings(im Schüler-und Jugendbereich bis westdeutsche Ebene und im Herrenbereich bis Herren Landesliga). Ich gebe mein Wissen und meine Kenntnisse am Liebsten im Einzeltraining an Schüler,Jugendliche und Erwachsene weiter.
Ich spiele in der Herren Verbandsliga in der Mitte(positiv)und bin als Spieler jetzt im dritten Jahr in der Verbandsliga aktiv. Gerne leite ich auch in den Schulferien(Frühlings,Sommer,Herbst- und Winterferien) Trainingswochen/Tagen für Vereine/Spieler. Meldet euch einfach unter der 0151/22212393 oder schreibt mir eine Mail(Mailadresse gebe ich auf Anfrage raus),dann können wir Details wie Trainingszeiten,Bezahlung etc. näher klären. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Ich spiele in der Herren Verbandsliga in der Mitte(positiv)und bin als Spieler jetzt im dritten Jahr in der Verbandsliga aktiv. Gerne leite ich auch in den Schulferien(Frühlings,Sommer,Herbst- und Winterferien) Trainingswochen/Tagen für Vereine/Spieler. Meldet euch einfach unter der 0151/22212393 oder schreibt mir eine Mail(Mailadresse gebe ich auf Anfrage raus),dann können wir Details wie Trainingszeiten,Bezahlung etc. näher klären. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennistraining für Gruppen/Einzelne
Hallo Andre,
wir, der TTC Bärbroich, suchen zum Januar 2013 einen Trainer mit A/B-Schein für unsere Jugend. Möglich? Interesse? Viele Grüße Bernhard |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis in der Schule-Übungsformen für einzelne Techniken | Sriver-L-Fan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 04.03.2006 15:42 |
Tischtennistraining | wang_liquin - Fan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 22 | 20.11.2005 22:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.