|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
1181
|
||||
|
||||
|
AW: ULMO hört auf
Es gibt offensichtlich immer noch TT-Spieler, die meinen Schläger nicht kennen. Unglaublich. Ich will nichts verkaufen, sondern Eigenbau-Empfehlung abgeben.
3 Fotos sind auf der HP zu sehen. Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Höhr doch mal mit deinem komischen Griff auf!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast dafür doch deinen eigenen Trad!
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist deine Chance, durch deine Berühmtheit auch noch Geld zu machen! Frag halt mal beim Sportgeschäft nach, ob sie ein paar von deinen Kellen - Verzeihung - Granaten - an der Kasse verkaufen würden. Sonst zierst du dich doch auch nicht so, mit den Superkräften, die dir deine Waffe verleiht, rumzuprollen.
|
||||
|
||||
|
Mein TT-Händler hat einen Penholderschläger zum Verkauf, da sind wohl schon die Holzwürmer drin...verstanden?
Ein Schläger-Hersteller könnte die Granate wesentlich kostengünstiger auf den Markt bringen; wg. Einsparung von Holz/Funier. Dies wäre vllt ein Anreiz für Kunden. Aber wer will schon weniger Umsatz...? ![]() Ciao Schmidt
Geändert von Schmidt (15.11.2012 um 21:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, man muss es halt bewerben...
Such dir einen Ryu, der ein paar Bälle mit dem Schläger spielt, und dann in gebrochenem Deutsch mit seinem unverwehselbaren Grinsen verkündet: "Ich schpielen Granate von Schmidt!"
|
||||
|
||||
|
Fahrrad ohne Kette ist ein glorreiche Erfindung. Absolut. Siehe HP. Es versteht nur offensichtlich kein Mensch. Aber alle sind mit der Kette nicht glücklich..., besonders die ewige Wartung.
Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Versteht keiner, da auf der Skizze auf deiner HP leider immer noch nichts zu erkennen ist, sie ist einfach zu klein. Und du hast ja offensichtlich auch kein großes Interesse daran, dass es jemand versteht, sonst hättest du das ja schon länger mal geändert.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte hier einen vergleichbaren Penholderschläger!
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|